Ab wie vielen Freuden ist man beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

24+ 57%
6+ 29%
12+ 14%

10 Antworten

Das ist mir vollkommen egal, wie viele Freunde ein anderer Mensch hat. Eine kleine bzw. große Anzahl an Freunden macht eine Person für mich nicht unbeliebter bzw. beliebter. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass vor allem in sozialen Netzwerken manche Menschen eine Unmenge an Freunden sammeln, weil sie der Meinung sind, dadurch beliebter zu werden. Ich halte meine Liste da lieber überschaubar und zum größten Teil sind das auch nur Personen, die ich persönlich kenne und die man auch wirklich als Freunde bezeichnen kann. Manchmal ist es auch besser, nur ein paar gute anstatt viele falsche Freunde zu haben, was das wahre Leben angeht.

Ich habe nur wenige Freunde und eine hübsche XD, Freundin. Einen guten besten Freund, zwei Menschen, die halt da sind und zu einem stehen, eine beste Freundin und ab und zu eine feste Freundin ist das, was ich brauche, mehr net

Wenn ich bei einem einzigen, dafür aber einem echten Freund beliebt bin, genügt mir das vollkommen. Claqueure hingegen empfinde ich als Belästigung.

Das hat nichts mit der Menge der Freunde zu tun, zumal viele auch Leute als "Freunde" bezeichnen die keine sind oder die man gar nicht kennt.

Es kann auch vorkommen, dass man relativ beliebt ist und eins bis zwei Freunde hat...