wie bring ich freund dazu süßer zu sein
Wie bringe ich meinen Freund dazu süßer zu sein und mit mehr aufmerksamkeit zu schenken er ist zwar nett und manchmal auch lieb aber nicht mehr zb sagt er mir nie das er mich schön findet:/
8 Antworten
Macht er bestimmt gerne wenn du dafür etwas nicht mehr machst oder machst was er mag/nicht mag.
Viele Frauen machen auch eine Menge nicht, die ich gerne hätte. Ich stehe auch total auf dicke Brüste. Soll ich nun jede Frau deswegen vollquatschen sich Silikon-Brüste machen zu lassen?
Warum nimmt man den Partner nicht so wie er ist und lernt es sich mit seinen "Macken/Eigenheiten" zu arrangieren?
Komm damit klar dass er manche Sachen nicht macht, oder trenn dich von ihm und such dir einen Freund der dir gerechter wird!
bestreue ihn mit zucker :D zwinge einen menschen nicht anders zu sein als er ist, wenn er es nciht sagen möchte dann lass ihm das seine sorge sein, manche menschen können mit gefühlen und liebkosungen nicht so gut unmegehn wie andere, mir zb ist es unangenehm solche sachen zu äußern selbst zu meiner mutter die ich sehr liebe, aber das würde ich ihr nie sagen, ich weis nicht wieso aber es ist wie eine blokade unter hypnose auch zu meiner freundin kann ich das nicht sagen kann nett sein und das ganze drum und dran aber das sagen das ich sie liebe oder sowas kann ich einfach nicht und es gibt viele menschen die so sind also versuche ihn nicht zu verändern liebe ihn so wie er ist ;)
Hmm ich weis nicht er sagt mit jeden tag das er mich liebt aber da kommt einfach nicht mehr hab ihn drauf angesprochen das er bisschen süßer und liebevoller sein sollte er hat gemeint er wird es ändern
Du kannst ihn nicht dazu bringen.
Wenn er das Bedürfnis hat dir so etwas zu sagen, wird er das auch machen. Vielleicht ist er einfach nicht der Typ für so was.
Hmm ich weis nicht er sagt mit jeden tag das er mich liebt aber da kommt einfach nicht mehr hab ihn drauf angesprochen das er bisschen süßer und liebevoller sein sollte er hat gemeint er wird es ändern
Manche Männer/Jungs sind zurückhaltend was das zeigen der Gefühle angeht. Wie lange seit ihr zusammen? Vielleicht traut er sich noch nicht ganz?
Vielleicht haben sich seine Gefühle zu dir verändert. Es kann sein das er dich nicht mehr liebt. Es ist schwer zu sagen aber wenn ich sowas machen würde dann nur aus dem Grund das ich nicht mehr verliebt bin. Ob jetzt alle so ticken wie ich weiß ich nicht.
Wir haben uns verlobt vor 1 monat und er sagt mit jeden tag das er mich liebt von sich aus nur es fehlt mir halt das er bisschen süßer ist
Fast ein jahr am anfang war er ja voll süß jetzt nicht mehr
Versuch Menschen nicht zu ändern! Sie sind so wie sie sind. Entweder hat er nichts an dir oder er kann sich halt nicht so gut ausdrücken. Das ist halt seine Art.
Es gibt keinen perfekten Mann 😉 Das er dich liebt ist doch das wichtigste oder?