Nervt euch Mädchen zu viel Aufmerksamkeit oder mögt ihr viel Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Zu viel ist schon recht nervig

Aber an sich freue ich mich, wenn mich jemand anschreibt. Nur wenn er dann komisch wird oder irgendwie anhänglich oder so, muss ich die Bremse ziehen :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Creapy31  22.06.2021, 18:21

Finde auch zu viel gelaper ultra nervig und wenn sie das letzte Wort haben will, mich nervt zum Beispiel Barbara Schöneberger, die ist so eine

Vielleicht hat sie etwas, dass sie beschäftigt und es hat eventuell nichts mit dir zu tun. Könnte aber auch sein, dass sie das viele Geschreibe von dir nervt. Von daher würde ich sie einfach mal darauf ansprechen, dass du das Gefühl hast, dass sie genervt ist und wissen möchtest ob es an dir liegt ?

Es kann schon nerven, nimm dich etwas zurück und erdrücke sie nicht mit Aufmerksamkeit. Es kann auch sein das du dich damit langweilig machst.