Wie erkenne ich desinteresse im Chat? Wie soll ich bei einem Mädchen vorgehen? (Chat)

7 Antworten

Also einmal merkst du im Chat eigentlich fast gar nicht, ob jemand Interesse hat oder nicht. Manchmal wirken Aussagen, die eigentlich nett oder ironisch gemeint waren total abweisend, nur weil man zum Beispiel ein Smiley vergessen hat. Wenn sie "erst" nach fünf Minuten antwortet, muss das nichts heißen. Manche Mädels machen das um interessant und hochbeschäftigt zu wirken. Hahah mach ich selbst ja auch manchmal. ;) Jeden Tag würde ich sie jetzt nicht unbedingt anschreiben.. Aber das wichtigste: Facebook ist zum flirten eigentlich total beschissen, red lieber mal im realen Leben mit ihr!

Sie war mit mir in einer Klasse aber jetzt ist sie auf ner anderen Schule und sie wohnt nicht in meinem kaff also lieber facebook ;D

0

Mit einiger Sicherheit würde sie es mehr schätzen, wenn du die Initiative ergreifst. Ob sie dich mag oder nicht, das merkst du schon. Ob sie überhaupt mit dir schreibt. Am Tonfall. Und daran, ob sie bald den Chat abbricht. Das Beste wäre: triff sie einfach!

Hey ich bin Mädchen und 14 :) so wenn ich ohne Smileys schreibe nurmit kurzen Sätzen antworte und die z.b. keine gegen frage stelle wenn du mich z.b. fragst wie es mir geht. Manche antworten auch nicht mehr oder schreiben dich erst garnicht an. manche mädchen aber sehr selten sagen es dir auch ich hofffe ich konnte dir helfen

Schreib sie öfters an, und irgendwann warte mal und guck ob sie dich auch anschreiben würde. Wenn nein, will sie wahrscheinlich nichts. Aber das sofort antworten oder nach 5 minuten hat nix zu bedeuten. Manchmal weiß man nicht was man schreiben soll, oder ist halt grad beschäftigt. Teilweise antworte ich auch mal erst nach ner Woche wenn ich kein Bock hab oder mir nix einfällt, was man schreiben könnte. Wenn mir jemand nur "Ok" oder "Ja" oder irgendeinen bescheuerten Smiley schreibt, antworte ich erst gar nicht.

Red richtig mit ihr, Facebook is doch Schwachsinn.

Was möchtest Du wissen?