Was sagen wenn man eine Frau hässlich findet?

20 Antworten

Du darfst von deiner Freundin schwärmen (es ist dabei völlig unwichtig ob diese Freundin existiert).

Ihnen aber auf keinen Fall sagen, was du wirklich über sie denkst. Sowas macht man nicht.
Du könntest ihnen einfach deutlich machen, dass von deiner Seite aus kein Interesse besteht

Erzähle ihnen ausführlich , daß Du noch zuhause bei Deiner Mutter in Deinem alten Kinderzimmer wohnst und dort mehrere Stunden täglich für ein Online - Computerspiel trainieren mußt . Frauen mögen solche Männertypen gar nicht und Du wirst diese aufdringlichen Mädchen schnell wieder los 😀🖐️!

Wie wäre es mit höflich sagen tut mir leid, kein Interesse. Oder behaupte du bist vergeben. Wer es dann immernoch nicht checkt, muss eben mit einem Sie rücken mir zu sehr auf die Pelle, bitte respektieren Sie meine Grenzen zurecht kommen. Sonst hilft nur noch der Tritt in die Eier, dann grenzt es schon an Nötigung.

...ups, der letzte Satzt müsste geändert werden. Das wäre die Version für so unglaublich viele Frauen, die das Problem und leider noch vielfach extremeres Verhalten leider ständig erleiden.

Sag es ihnen so, wie du es von einer Frau hören wollen würdest, die du angräbst, die aber nicht scharf auf dich ist!