Ist es korrekt eine Frau hässlich zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

10 Antworten

Wer legt schon fest was genau korrekt ist und was nicht.

Ich empfinde es als unkorrekt.

Fakt ist, dass es sowohl oberflächlich sowie auch alles andere als charmant ist, es ihr ggü. aber auch generell zu äußern.

Ansonsten obliegt alles dem persönlichen Geschmack, der den Maßstab der individuellen Ästhetik festlegt.

Innere Schönheit kann aber allerdings auch die äußere Optik aufwerten.

Mit kritischen Grüßen

SANY3000

nein

Ob eine Frau Hässlich ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Daher ist es jetzt nicht unkorrekt wenn du jemanden hässlich findest.

Aber um mal ehrlich zu sein. Oberflächlichkeit ist nicht unbedingt das was dich weiter bringt. Der Charakter ist das was hier zählt, da es am ende egal ist wie hübsch Sie ist. Wenn ihr Charakterlich nicht mit dir Harmoniert dann kann das aussehen das nicht retten.

Und auch wenn dir jemand am Anfang nicht so gefällt, kann das sich sehr schnell ändern wenn du Sie näher kennenlernst.

MFG

Yaschiro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Bei mir ist es so, wenn ich Single bin und auf der Suche nach einer anderen - keine interessiert sich für mich ,aber kaum bin ich vergeben kommen sie alle . Ich habe auch schon mitbekommen dass einige Frauen mich anschauen, wenn sie aber vorbei gehen-gleich 《entweder ins Handy schauen oder überhaupt keine Reaktion zeigen,so in der Art <ich möchte nicht mit dem reden> & Frauen wie sie nuscheln 'mit den Worten' ist der Ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yumekoox  16.07.2023, 14:30

ich versteh kein wort…

nein

Du musst scheinbar noch viel lernen, denn aus Dir spricht eine gewisse Überheblichkeit. Mit dieser Einstellung wirst Du eher gar keine Freundin finden, wenn Du die Mädels derart oberflächlich taxierst. Du suchst scheinbar nur einen schönen Betthasen.

nein

Das ist alles, was in deinem Kopf vorgeht "Frau muss gut aussehen", mehr ist da nicht in deinem Kopf was Frauen angeht. Und du wunderst dich allen Ernstes, jetzt ohne Spaß wirklich, dass du KEINE Frau abbekommst, die etwas auf sich hält? Was will die denn mit dir? Was bietest du ihr? Oberflächliche Beurteilung ihres Körpers? Das kriegt Frau 24/7. Dafür brauch sie dich nicht. Du gehst mit dieser Einstellung durchs Leben und erwartest auch noch, du hast die Dreistigkeit, dumm wie du bist, auch noch Erwartungen zu haben, bist aber völlig unfähig, eine potenzielle Partnerin nach für eine Beziehung relevanten Faktoren auszuwählen. Denkst du wirklich, das ist für das andere Geschlecht attraktiv? Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein ist es nicht. Denn es ist nicht die Schuld der Frau, dass du einen IQ so weit unter Zimmertemperatur hast, dass man das noch in Sibirien als kalt empfinden würde.