Wieso will nur eine sportliche Blondine die gut aussieht?

QeerLove  06.09.2023, 11:09

Woher hast du das Bild?

koudy
Fragesteller

aus. berlinintim.de

LeWe23  06.09.2023, 11:21

Hast du die Rechte an dem Bild? Gab dir der Rechteinhaber die Erlaubnis, das hier zu posten?

koudy
Fragesteller

natürlich

LeWe23  06.09.2023, 11:31

Berlin.intim hat dir also die Rechte am Bild gegeben bzw. die Erlaubnis, das hier zu posten?

Habe mal deren Support gefragt.

koudy
Fragesteller

klar

7 Antworten

Wer so denkt wie du, kriegt eh keine Frau ab. Alle andere Frauen, die nicht deinem Ideal entsprechen, als hässlich einzustufen, zeigt, was für ein oberflächlicher und niveauloser Loser du bist.

koudy
Fragesteller

aber ich will diese Frauen nicht haben. Die sollen weit weg bleiben

JMC01  06.09.2023, 11:17
@koudy

Es werden sowieso alle wegbleiben. Dein Anspruchsdenken ist fernab der Realität.

Cornsnake94  06.09.2023, 11:21
@JMC01

Genau. Noch dazu tobt er sich aus, verlangt aber eine Jungfrau. Wer will bitte so einen...

LeWe23  06.09.2023, 11:22
@Cornsnake94

Na, ist doch klar. Eine Jungfrau hat keinen Vergleich und kann ihm daher nicht sagen, dass er es nicht bringt.

Es ist definitiv möglich.. ich hab ja so meine Frau kennengelernt, wo ich auch Ihr erster Freund war. Du musst da wahrscheinlich sehr früh anfangen, denn mit der Zeit wird es sehr unwahrscheinlich, dass Sie noch Jungfrau bleibt.

Des Weiteren musst Du natürlich auch selbst bei Ihr ankommen, da Sie definitiv eine Auswahl haben wird ;) Mein Tipp: Du sollst selbst eine Auswahl an schönen Frauen haben, und dein Glück nicht von einer Frau abhängig machen und damit Du eine Auswahl hast, musst Du auch eine anziehende Persönlichkeit haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist anscheinend sehr unsicher und musst an deinen Prioritäten arbeiten.

Hast du dir Rechte an dem Bild? Oder hast du den Rechteinhaber gefragt, ob du es hier posten darfst?

Das ist halt deine Vorliebe. Allerdings schränkst du dich damit selbst ein und nimmst dir die Chance, wunderbare Frauen kennenzulernen, die diesem Typ nicht entsprechen. Kann also sein, dass du deine Seelenverwandte allein deshalb aussortierst.

Zumal eine Frau, die aussieht wie die auf dem Bild und Jungfrau ist, wohl nicht so häufig vorkommt. Es ist auch nucht unbedingt erstrebenswert, wenn der Partner noch keine Erfahrung mit Sex hat. Klar, schlimm ist es nicht, aber ebn auch nicht klasse. Oder möchtest du das nur, weil du im Bett nuchts zu bieten hats und sie das nucht merken soll?

Sonwird das nichts. Du wirst allein bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
koudy
Fragesteller

ne, die muss unbedingt so aussehen.

LeWe23  06.09.2023, 11:20
@koudy

Dann worst du allein bleiben.

Woher willst du überhaupt wissen, ob eine Faru schon mit anderen Männern was hatte oder nicht?

koudy
Fragesteller
@LeWe23

man sieht wenn man sie näher kennenlernt und auch unten am Geschlecht

LeWe23  06.09.2023, 11:25
@koudy

Nein. Das sieht man nicht. Die Vagina verändert sich nucht, wenn eine Faru Sex hatte. Zumal du ja nicht mal weißt, wie die aussah, bevor du sie kannstest.

Mugua  06.09.2023, 11:26
@koudy

Bitte bitte informier dich mal ein bisschen. Sonst sind sämtliche Frauen schneller weg, als du Sex sagen kannst. Das ist peinlich.

Cornsnake94  06.09.2023, 11:33
@koudy

Das sieht man eben NICHT und fühlt man auch nicht.

Ich zB hatte oft meinen Spaß mit meinem Ex, bis die Beziehung zerbrochen ist. Gut 1 Jahr Enthaltsamkeit später war es mit meinem jetzigen Freund erst mal so, dass es etwas weh tat und er meinte auch, ist etwas eng - als wäre ich noch Jungfrau was definitiv nicht der Fall war und er wusste das auch. Trotzdem fühlte es sich so an.

Kurz gesagt, du hast schlicht keine Ahnung vom weiblichen Körper. Ich vermute sogar, jeglicher Sex hat bei dir bisher nur in deiner Traumwelt stattgefunden, bei solchem Blödsinn den du von dir gibst.

Cornsnake94  06.09.2023, 11:34
@Mugua

Ist doch gut für die Frauen, wenn die schnell weg sind. Bei dem Typen jedenfalls x)

koudy
Fragesteller
@Cornsnake94

ich habe ganz sicher mehr Ahnung vom weiblichen Geschlecht als du in dein gesamten Leben davon lernen wirst.

LeWe23  06.09.2023, 11:44
@koudy

Wie das? Sie ist eine Faru und hat weibliche Genitalien. Sie kennt sich also besser damit aus als du.

Im Gegensatz dazu musst du nich viel lernen, weil du hier öffentlich deutlich machst, wie wenig du über die weibliche Anatomie weißt.

koudy
Fragesteller
@LeWe23

sicher nicht. Glaub mir. Es gab viele Frauen über 30 die nicht viel Ahnung hatten. Liegt vermutlich daran dass sie selbst weniger Interessiert daran sind als andere

LeWe23  06.09.2023, 11:49
@koudy

Sicher gibt es Frauen, die - was das Thema angeht - unaufgeklärt sind. Die sind in Europa aber eher selten. Die meisten Frauen wissen sehr gut über ihre Vagina Bescheid, meist wesentlich besser als ihre Partner.

koudy
Fragesteller
@LeWe23

ganz sicher nicht. Hör auf so ein Traumtänzer zu sein

LeWe23  06.09.2023, 11:51
@koudy

Also, muss ich als Frau - deiner Logik folgend - mehr Ahnung von Penissen haben als du.

Ich bin keine Traumtänzerin, ich habe einfach Ahnung von emoenm Körper und der Anatomie, mit der ich geboren wurde. Du halt absolut nicht.

Ist doch alles gut. Du kannst deine Vorlieben ja haben, da spricht nichts dagegen. Halte daran fest, dann hat der Rest der Welt eine viel grössere Chance darauf, dass Menschen mit deiner Einstellung sich gar nicht erst fortpflanzen können.

Unter dem Strich hilfst du damit der Mehrheit.