Wieso darf sie keinen Typen vor mir gehabt haben?

5 Antworten

Weil sie dann Vergleichsmöglichkeiten hat und du da vermutlich grandios abkackst.

Weil sie dann im Gegensatz zu dir selbstbewusst ist, vieles kennt und auch Anforderungen stellt.

koudy
Fragesteller

haha über dein Beitrag kann ich nur müde lachen

Mankas3000  05.09.2023, 11:37
@koudy

Lies mal meine Antwort zum Thema. Es geht ja nicht darum, Frauen zu bashen. Es geht um "dich"!

zVanessa  05.09.2023, 11:39
@koudy

Dann stelle halt diese Frage nicht, wenn du es eh nicht hören willst.

Darf sie doch!

Du verwechselst sexuelle Beziehung mit Ehe.

Der Bodycount einer Frau, spielt keine Rolle, wenn es nur um Sex geht. Er spielt nur dann eine Rolle, wenn du mit so einer Frau eine Familie gründen möchtest.

Bezüglich Ehe:

Wenn sie viele Partner hatte, geht ihre Bindungsfähigkeit flöten. Fragwürdig ist auch, warum sie ausgerechnet bei dir "Halt" machen soll, wenn sie ständig Partner wechselt. Bist du wirklich etwas derart besonderes für sie (nach all der Auswahl, die sie hatte, oder immer noch hat)?

Wenn du dir ansiehst, wie locker sich Frauen scheiden lassen, dann wird dir die Wichtigkeit der Stabilität einer Ehe bewusst. Es steht sehr viel auf dem Spiel. Du verlierst Jahre deines Lebens und einiges an Vermögen, wenn du die falsche Wahl triffst.

Also nochmal:

Wenn es nur um Sex geht, woraus hoffentlich keine Kinder hervorgebracht werden, dann ist die Auswahl der Frau, ziemlich egal.

Leider verlieben sich Männer sehr schnell, und das wird ihnen oft zum Verhängnis. Das berühmte Liebeskasper-Syndrom (Sie ist es! So eine Frau finde ich nie wieder! Sie ist meine Seelenverwandte! Ohne sie, kann ich nicht leben! ...und lauter so Disney-Kack).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
kabwnqlwjd  06.09.2023, 13:02

wowww... Selten so viel Weisheit gelesen. Vielen Dank für deinen Beitrag! Das sind meine Worte nur jemand, der es geschafft hat.. es kurz zusammenzufassen. Wow wow :)

Wenn sie vor dir keinen "Typen" haben darf, dann ist das ja deine Entscheidung. Dann weißt du ja auch warum. Dann brauchst du uns ja nicht fragen. Wir können ja nicht wissen, warum du das nicht möchtest.

Hallo Koudy,

zuerst muss ich leider sagen, scheinst du ein Problem mit deinem Selbstvertrauen und deinem Ego zu haben. Ich habe mir deine Kommentare zu anderen Antworten hier durchgelesen und mir gefällt deine Einstellung gar nicht.

Aus eigener Erfahrung möchte ich dir sagen: ich bin seit langen Jahren in einer Beziehung. Mein Partner hatte leider keine Beziehungen vor mir. Leider, weil ich mir oft wünsche, er hätte mehr Erfahrung in Sachen Offenheit, Ehrlichkeit, Sex, Vertrauen, Kompromisse, Romantik, er wüsste noch näher was er will und was nicht, und und und...

Ich schätze, dass du noch jung bist. Ich denke, du wirst irgendwann wissen, was ich meine.

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

Klar darf sie das, es ist nicht verboten, Sex zu haben.