stehen blonde jungs eher auf blondinen oder brünetten?

7 Antworten

Wenn man nur nach der Haarfarbe geht, dann werden die meisten nicht glücklich.

der Charakter ist für die meisten das Entscheidende, wenn dann das Aussehen noch stimmt und die Haarfarbe, die man bevorzugt, ist das natürlich der Jackpot.

Das quatsch ehrlich.. wie jeder mensch zb gerne pizza isst,isst der andere viel lieber spaghetti...

Das hängt vom typen selber ab.

also ich liebe eine türkin, von der ich seit 5,5 jahren getrennt bin ... aber das mit den blonden frauen hab ich mir immer so erklärt .... blond vererbt sich schlechter ;D und vlt wollen männer das mehr von ihren genen durchkommen ? ;D

Woher ich das weiß:
Hobby

Wieso stehen nur so wenige Männer auf brünette Frauen?

Wieso wird oft Blondinen nachgepfiffen, hinterhergeschaut und Brünetten eher seltener ?

Ohne es abwertend zu meinen ( ich liebe blonde Haare) aber in der Pornoindustrie werden auch häufig Blondinen zur Schau gestellt, dunkelhaarige Frauen eher weniger.

Haben Blondinen einen gewissen Reiz, der braunhaarigen Frauen fehlt ?

...zur Frage

Männer die auf blonde stehen können die auch auf brünette stehen?

Naja mein Schwarm steht auf Blondinen aber ich bin Brünette und wollte fragen ob dann Männer die blonde mögen wirklich dann auch nur blonde mögen?

...zur Frage

Warum stehen blonde Mädchen nicht auf blonde Jungs. Brünette mädchen stehen auch auf brünette jungs warum nicht blond und blond?

...zur Frage

gegensätze ziehn sich an!?

stimmt der spruch : gegensätze ziehn sich an wirklich ? ist es von vorteil wenn der partner die selbe musik hört oder eher einen anderen stil? und stimmt es dass brünette jungs auf blondhaarige mädels stehn und blonde jungs eher auf brünetten? freu mich über eure antworten :)

...zur Frage

Stehen Jungs mehr auf lange Haare?

Hallo,

dies geht vor allem an die Jungs da draußen.
Und zwar meinte eine Freundin gestern, dass sie bestimmt niemals nen Freund bekommt, weil Jungs mehr auf lange Haare stehen würden und sie halt eher kürzere Haare hat. Ich bin allerdings der Meinung, dass es auf Charakter und nicht auf Aussehen ankommt.
Also wollte ich sie halt so bisschen verkuppeln (wir waren feiern) und hab halt nen Kumpel von mir nach nem Typen für die Freundin gefragt und hab diesen dann auch angeschleppt. Später hab ich nochmal mit ihm über die Freundin von mir geredet und er meinte nur, dass sie schon ganz nett ist, aber er mag keine kurzen Haare. Also ist da was dran, dass die Mehrheit eher auf längere Haare steht, statt auf kurze?

Könnt auch gerne abstimmen, was ihr besser findet :)

...zur Frage

Auf was stehen brünetten?

Meistens ist es so blonde stehen auf schwarzhaarige. Und schwarzhaarige auf blonde. Aber auf was stehen meistens brünetten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?