stehen blonde jungs eher auf blondinen oder brünetten?

4 Antworten

also ich liebe eine türkin, von der ich seit 5,5 jahren getrennt bin ... aber das mit den blonden frauen hab ich mir immer so erklärt .... blond vererbt sich schlechter ;D und vlt wollen männer das mehr von ihren genen durchkommen ? ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man nur nach der Haarfarbe geht, dann werden die meisten nicht glücklich.

der Charakter ist für die meisten das Entscheidende, wenn dann das Aussehen noch stimmt und die Haarfarbe, die man bevorzugt, ist das natürlich der Jackpot.

Das ist Zufall und und es gibt auch Männer die bunte Haare heiß finden .

Das quatsch ehrlich.. wie jeder mensch zb gerne pizza isst,isst der andere viel lieber spaghetti...

Das hängt vom typen selber ab.