Ich will dir keine Angst jetzt machen oder so aber, es gibt eine neue Art von Zecken die ( hyalomma ) heißt die soll wirklich giftig sein und wahrscheinlich auch durch die Infektion zu Tode führen. Da es noch kein Gegengift wird.. Geht aber auf jede Art von warmblütern los..

Versuch einfach auf deine fellnase aufzupassen und die weichen stellen abzulappen wie zb Ohren / Hals usw.

Wünsche dir noch alles gute aufjedenfall

...zur Antwort

Also ich habe das Problem mal gehabt aufgrund einer gebrochenen Nase..

Aufjedenfall wenn dir bei egal was schlecht wird , mach dein essen einfach klein zB durch den mixer jagen. Und konsumiere es halt so.

Sonst hätte ich leider keine Idee ohne das dir schlecht wird.

...zur Antwort

Am besten natürlich so eine Käse soße :D

Also eigentlich kannst du da alles rein knallen.. Von Zwiebeln / Peperonis / jalapenois * /

Fleisch vllt etwas gebratenes Hackfleisch vom rind. Wie gesagt da kannst du eig alles rein tun.:)

...zur Antwort

Also ich würde es essen da du es wahrscheinlich ungeöffnet ein halbes Jahr stehen lassen hast , wird es noch frisch sein. Solch Produkte laufen meist erst nach einem Jahr ab. Spätestens dann wenn du ihn isst wirst du merken ob es schlecht war oder nicht.

Guck einfach mal auf das mhd das steht meistens auf deckelrand oder unter der dose drauf.

...zur Antwort

Aus Provokation würde ich sagen dann mach doch. Ganz im ernst was ist das für eine blöde Ausrede um eine Beziehung hinzu schmeissen?

Entweder sie nimmt dich so wie du bist oder sie lässt es aber ich denke eher sie sucht nur irgendein grund. Zudem finde ich gurken Wasser auch echt lecker :D

...zur Antwort

Hund verstarb, wie weiter machen?

Für einige mag dies lächerlich klingen, aber ich weiß nicht was mein Leben noch für einen Sinn hat, ich weiß nicht nie wie weiter machen kann/soll.

Mein bester und für die meiste Zeit einziger Freund seit etwas über 14 Jahren verstarb gestern. Ich liebte ihn wie keine dritte Person, er war mit der einzige der mir das Gefühl gab geliebt zusein. Jeden Tag in den letzten 14 Jahren bin ich aufgewacht mit dem Wissen dass er da ist, dass er seelenruhig in seinem Körbchen liegt, dass er vor Freude aufspringt mich zusehen.. ausser Heute, heute bin ich das erste mal ohne ihn in meiner Nähe aufgewacht. Ich fühle mich unglaublich leer, mich kann nichts motivieren aus dem Bett herauszukommen. ausserdem habe ich es kaum geschafft überhaupt ein wenig schlaf zubekommen. Mir war seit Wochen klar das sein Tod bald kommen wird aufgrund seines Hohen alters. Da ich selber noch ziemlich jung bin, erinnere ich mich an keinen Tag ohne ihn. ich kann nicht aufhören an ihn zudenken ich habe alles versucht mich davon abzulenken aber nichts scheint möglich sein. Ich habe morgen ein Gespräch mit meinem Therapeutin, auch wenn diese Gespräche mir bisher nicht wirklich geholfen haben hoffe ich dass es dieses mal helfen wird.

falls hier leute unterwegs sind die ähnliches erlebt haben, ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir erzählen könntet wir ihr diese Zeit überstanden habt.

falls dieser text sehr schlecht formuliert bzw geschrieben wurde tut es mir leid ich konnte mich darauf wirklich nicht konzentrieren

lg

...zur Frage

Erstmal mein Beileid und du hast mein Verständnis, ich kann den Schmerz nachvollziehen hatte auch 2 Hunde die beide leider gestorben sind. Hatte mir weil es mir so schlecht ging mir einen Welpen zugelegt und ich sage dir keiner konnte den anderen ersetzten , aber es war das beste was ich jeh getan hatte, nun ist es aber wichtig einfach weiter zu machen. Es wird jeden Tag etwas leichter aber vergessen tut man den nie.

Würde dir aufjedenfall raten vielleicht noch ein paar versuchen den Kopf gerade zu halten und wenn du dir es wirklich zumutest dir einen Welpen zulegen , da hast du genug Zeit um dich erstmal um den zu kümmern. Wenn du es schaffst wenn du dich anderweitig entscheiden solltest, Lenk dich ab gehe deinen hobbys nach etc.

...zur Antwort

Ich würde dir eher eine normale Ernährung empfehlen, da hast du die Sicherheit hast was genau du da zu dir nimmst.

Bei Nahrungsergänzungsmittel hast du halt den Nachteil das wenn du es dir mal blöder weise Geld oder co aus geht und du paar Tage nichts zu dir nimmst , es genau so schnell an Masse wieder runter Kriegst.

Knall dir ab und zu einfach mal nach dem training wenn du kein bock auf kochen hast ein shake rein und gut ist. Von den whey Produkten oder zec plus gibt zu viele Geschmäcker deswegen probier dich einfach mal durch. Viel erfolg

...zur Antwort

Moin ,

also mache dir da aufjedenfall keine sorgen weiss nicht welche Rasse du hast aber wenn es sowas wie'n Labrador / Schäferhund etc ist ( also mit langem Fell ) dann kannst du das so oder so nicht verhindern ausser ab und an mal durch zu kämmen. Würde dir raten einfach mal ein Wechsel von Geschirr zu halsband zu machen , und halt Ihn zuhause mal ohne rumlaufen lassen..

...zur Antwort

Sind bestimmt schon einige gefallen..:D

Denke ist wie bei den Vögeln , wie tauben die wissen nach tausenden Kilometern wie sie wieder zurück finden ( also Heim ) denke mal das hat was mit elektrischen Wellen zu tun.. Wie die sich richten.

...zur Antwort

Lass dir das bloss nicht die Angst anmerken.:D die sind ziemlich locker mit giftigen / gefähtlichen Tieren die kennen es halt. Richte dich einfach den einheimischen Leuten dann wird nix passieren..:) Und ja gibt ziemliche Gifte Schlangen zB..

...zur Antwort

Also meine Meinung ganz ehrlich, ich liebe Tiere aber sowas gibt es schon seit wir angefangen haben zu existieren. Das gehört einfach dazu.. Jagen / töten / überleben.

Stehen halt in der Nahrungskette ganz oben..

Und wenn es einen Gott gibt dann hat er uns dazu Geboren so zu sein

...zur Antwort

Würde stark meinen das die Katze dich einfach gern ärgert :D

Da kannst du nicht viel machen ausser die Sachen weg packen die sie runterschmeissen könnte..wegen des kratzen einen kratzbaum herholen..

...zur Antwort