Bevorzugen Jungs eher blonde oder brünette Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Viele mögen auch schwarze Haare, somit wäre der Bedarf der Mehrheit gedeckt.

Also wenn es um Haarfarben geht, gibt natürlich wichtigeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Jungen an.
Der eine mag vielleicht blonde Mädchen während der andere vielleicht brünette Mädchen mag.

Aber bei wahrer Liebe ist die Haarfarbe und das äußere nicht so wichtig wie die Persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schwarze Haare und hellgrüne Augen. Meine Freundin ist blond mit blauen Augen. Also ich kann mich an Angeboten nicht beschwereren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst Du lieber Mercedes oder BMW?

Lieber große oder kleine Menschen. Sportlich oder elegant?

Egal welche solcher Fragen Du stellst, Du wirst immer unterschiedliche Antworten bekommen, weil die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Im Übrigen darf es auch eine Brünette sein, obwohl man auf Blond steht, wenn der Rest stimmt. Denn nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisgoldd
11.05.2016, 08:00

Ja das stimmt dankee:)

0

Ist typsache solange es zum mädchen passt ist aber alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist ja von Jungen zu Jungen unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du deine Haare färben? Ja? tu es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisgoldd
10.05.2016, 17:48

Nene bin mit meinen blonden haaren zufrieden, wollte nur mal eure Meinungen hören.

0

Mir gefällt beides :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage natürlich bevorzugt jeder junge eine andere Haarfarbe oder wie es bei mir ist es geht doch nicht um die Haarfarbe das wäre das letzte was mir wichtig wäre ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so pauschal sagen jeder Mann ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich mag lieber blondinen :D aber das kommt ganz auf den jungen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche für mich selbst und sage Brünett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?