Bevorzugen Jungs eher blonde oder brünette Mädchen?

12 Antworten

Magst Du lieber Mercedes oder BMW?

Lieber große oder kleine Menschen. Sportlich oder elegant?

Egal welche solcher Fragen Du stellst, Du wirst immer unterschiedliche Antworten bekommen, weil die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Im Übrigen darf es auch eine Brünette sein, obwohl man auf Blond steht, wenn der Rest stimmt. Denn nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden.

Lifeisgoldd
Fragesteller

Ja das stimmt dankee:)

Viele mögen auch schwarze Haare, somit wäre der Bedarf der Mehrheit gedeckt.

Also wenn es um Haarfarben geht, gibt natürlich wichtigeres.

Das kommt auf den Jungen an.
Der eine mag vielleicht blonde Mädchen während der andere vielleicht brünette Mädchen mag.

Aber bei wahrer Liebe ist die Haarfarbe und das äußere nicht so wichtig wie die Persönlichkeit.

Was ist das denn für eine Frage natürlich bevorzugt jeder junge eine andere Haarfarbe oder wie es bei mir ist es geht doch nicht um die Haarfarbe das wäre das letzte was mir wichtig wäre ^^

Ist typsache solange es zum mädchen passt ist aber alles gut