Nachhinein merken?

1 Antwort

Schade, vielleicht war es so, dass dir die Aufmerksamkeit gefallen hat. Aber ich denke, wenn es um eine x-beliebige Person geht, dann würdest du dir nicht solche Gedanken machen. Ich denke auch eher, dass du für die Person doch etwas fühlst oder gefühlt hast, aber es dir nicht eingestehen kannst. Manchmal denkt man es ist die Aufmerksamkeit aber dann taeuscht man sich darin und stellt sich die Frage warum denkt man trotzdem im Nachhinein darüber warum das so war? oder Warum man immer noch daran denken muss... Ich würde mir eher Gedanken machen wenn es etwas bedeutet hat, wenn nicht dann würde ich es auch nicht mehr hinterfragen.

felixeah
Fragesteller

Fühlen tuh ich nur das ich ihn mag kurz info ich wäre oder würde mit ihm nicht zusammen sein wollen er ist nicjt mein geschmack blos ich möchte nur sicher sein ob es die aufmerksamkeit war weil in dem moment hat es mir nichst bedeutet weil ich nicht dran gedacht habe aber nachhinein nach einem jahr denke ich nur ob ich meinen mann fremd gegangen bin blos weil es mir gefallen hat
wie merke ich das es mit was bedeutet hat

Sunny913  13.02.2023, 12:55
@felixeah

Naja, dann denke ich ist es nur ein Gefühl von Naehe und Vertrautheit zu jemanden, dass muss nicht gleich Liebe bedeuten. Warscheinlich hast du dich vielleicht auch in dem Moment schlecht gefühlt als du zu ihm den Kontakt gehalten hast. Deine Gefühlslage kann dich auch zu ihm geleitet haben. Also ich würde mir keine Gedanken über ihn machen, aber natürlich Fremdgehen ist eine Sache die du dich eigentlich eher hinterfragen solltest. Du solltest dich jetzt erst um deine Ehe kümmern. Also warum du es gemacht hast, ob es an dir und deiner Gefühlslage lag oder an anderen Problemen in der Beziehung. Und wie es mit dir und deinem Mann weitergeht. Wenn dich da etwas stört es auch ansprechen. Fremdgehen ist schon etwas, was nicht leicht verzeihlich ist. Ich weiß nicht wie du das mit deinem Mann klaeren willst oder überhaupt ansprechen wirst. Dass ist dir überlassen, aber es ist kein schönes Gefühl hintergangen zu werden. Man sollte schon auch an die Gefühle seines Partners denken. Und wenn du ein Fehler gemacht hast, ich mein wir sind alle Menschen und machen Fehler dann müssen wir auch mit den Konsequenzen rechnen. Überlege es gut, was du mit deiner Ehe machst und überdenke auch die Gefühle deines Ehepartners, denn gerade ist nicht der Mann mit dem du Fremdgegangen bist wichtig sondern deine momentane Ehe bzw. dein Mann.