Mein (fast) Freund hat viele Freundinnen, was tun?

Motobiggi31  19.07.2023, 18:34

Warum fast Freund. Seid ihr 2 noch nicht zusammen?

8291sarah
Fragesteller

wir Daten seit einiger Zeit! Aber sind nicht zusammen! Da muss man ja auch keinen Stress machen

Motobiggi31  19.07.2023, 18:49

Ja schon. Aber wenn du zu lange wartet ist er vielleicht weg.

8291sarah
Fragesteller

Ist doch alles entspannt! Wenn es so sein soll dann ist das okay! Ich muss mich nicht nach 3 Monaten fest binden :)

3 Antworten

Ich habe auch viele weibliche Freunde. Kommt zustande da ich meine Grenzen kenne u nicht jede in die Wäsche gehe.

Er hat weibliche Freunde weil er kein macho ist u Frauen respektiert u nicht als Sexobjekt sieht

8291sarah
Fragesteller

Da hast du recht

Erstmal möchte ich dir sagen, dass es okay ist und völlig natürlich ist, etwas eifersüchtig zu sein in bestimmten Situationen.
Er soll dir einfach zeigen dass er nur dich will und glücklich mit dir ist.
Du bekommst mit der Zeit mehr Vertrauen zu ihm

8291sarah
Fragesteller

Danke

Hallo,

es ist nicht so einfach darauf eine Antwort zu geben. Ich bin selber eher nicht eifersüchtig, da ich meiner Frau vertraue. Ich denke, meine Frau vertraut mir auch, aber wenn ich zu viel mit Frauen zusammen bin (Arbeit, Fortbildung), dann wird sie schon leicht zickig.

Ich weiß nicht, ob man das so einfach abstellen kann. Wenn man sich länger kennt und Vertrauen zueinander hat wird die Eifersucht vielleicht geringer oder geht sogar ganz weg. Wer weiß...

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung