Kein Aufmerksamkeit, er schreibt nie?

ajn11  31.12.2021, 01:07

also ihr seid zusammen aber liebt euch nicht wirklich?

servusmervus
Fragesteller

ich weiss ich hab das komisch erklärt, wir fühlen was also ich weiß nicht wie es ihm geht er meint das er mich liebt. Bei mir ist es so ich versuche mich bei sowas zurück zu halten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nach richtiger Liebe hört sich das nicht an um ehrlich zu sein .

renn ihm nicht hinterher das dass schlimmste was du machen kannst .Ich war früher auch so und bereue diese Zeiten .Ich hatte solche Erfahrungen wo ich ihm jedes Mal schreiben musste und er sich erst nach Stunden/Tagen meldete und nur kurz . Lern und schätze deinen eigenen Wert Schwester :)

liebt/mag er dich wirklich dann würde er dir schreiben so oft er kann und würde alles geben dafür.Es gibt keinen Grund nicht schreiben zu können einfach ausreden sind das mehr nicht.

schreib ihm mal nicht und warte bis er schreibt

wenn er wirklich interessiert ist wird er kommen und dir schreiben und wenn er es nicht tut dann lass ihn los und ein anderer richtiger kommt noch .Auch wenn’s leicht klingt und es erstmal schwer sein wird ich hab’s auch überstanden und mir gehts besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff
servusmervus
Fragesteller

danke, schätze das grad richtig. ich versuchs und wenns nicht funktioniert dann habe ich nichts zu verlieren :)

Hallo servusmervus,

also erstmal denke ich nicht, dass es an dir liegt. Du kannst ihm so viel schreiben, wie du willst und falls ihn das nerven sollte, dann ist er einfach nicht der richtige. Vielleicht wartest du ein wenig ab, wenn er zurzeit gestresst ist, dann hätte er ja quasi eine „Ausrede“ für sein spätes Antworten, doch wenn das noch lange so geht und du sowieso deiner Gefühle für ihn noch nicht ganz sicher bist, dann findest du bestimmt noch jemand anderen, bei dem du zu hundert Prozent sicher bist :) Aber soweit muss es ja gar nicht kommen. Eventuell kannst du ihm ein Treffen vorschlagen, bei dem ihr zwei ins Kino geht oder so und dann kannst du ja sehen, was zwischen euch passiert.
Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen!

Liebe Grüße:)

servusmervus
Fragesteller

sehr lieb danke, hast mir wirklich weiter geholfen :)

Hey :)

Erstmal eine kleine Erinnerung an dich: Du bist das Wichtigste in deinem Leben. Sprich du bist die Hauptrolle.

Konzentrier dich mehr auf dein Leben und dich generell. Ich glaube es ist wichtig sich selbst mindestens genauso sehr zu lieben, wie seinen Partner :)

servusmervus
Fragesteller

sehr lieb danke :)

es ist so, nach 3 jahren führe ich wieder eine bzh und es fühlt sich komisch an. vlt ist es noch zu frisch und deswegen mach ich mich zu viel druck, ich liebe mich das ist nicht so das ich mich hasse. Ich will wieder von jmd geliebt werden aber irgendwie zeigt er das nicht

EineSchuelerin9  31.12.2021, 01:19
@servusmervus

Gib dir so viel Zeit, wie du benötigst okay? Der Richtige kommt. Der Richtige wird dir die Liebe und Aufmerksamkeit geben, die du verdienst! Mach dir keinen Kopf :)

Hallooo,

jetzt einmal ganz ruhig! keibe panik auf der titanik🤣 Ich würd sagen dass ihr einmal miteinander redet denn was er denkt kann hier nunmal keiner wissen.

viel glück dir

HelfenderBert  31.12.2021, 01:16

Ein starker Mann mit einer starken Antwort!

Na nu was ist denn mit deinen Profilbild geschehen?😳

Liebe Grüsse!

servusmervus
Fragesteller

habe ich schon, er hat immer wieder ausreden. “stress in der arbeit” “familie” blablabla

Wenn ihr seit einem Monat zusammen seid und er seit 3 Wochen keine Lust hat dann Zweifel ich an eure Beziehung

servusmervus
Fragesteller

er will sich treffen nachdem wir uns getroffen haben meldet er sich wieder nicht

ALGFCB123  31.12.2021, 10:49
@servusmervus

Dann passt es wohl nicht oder er hat bekommen was er wollte ganz einfach