Was wenn man 2 Personen gleichzeitig liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Situation ist doch wohl ziemlich eindeutig, die Beziehung mit deinem sozusagen letztem Freund scheiterte an der Entfernung und die mit deinem Ex Freund ist nach zweimaligem scheitern was ja letztendlich sicher Gründe haben wird, auch nicht so das gelbe vom Ei. Das Ergebnis des ganzen kann ich dir bereits nennen, Du wirst perspektivisch gesehen mit keinem der beiden zusammen sein und deine Kinder wirst Du mit einem ganz anderen Partner zeugen, ergo lasse es mal ein wenig ruhiger angehen, es müssen nicht immer auf Teufel komm raus Beziehungen angestrebt werden. Es sollte auch mal ein Weilchen ohne gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.10.2014, 13:53

Danke fürs Sternchen.

0

Johnny Dep hat mal gesagt wenn du dich in zwei Menschen verliebst nimm die zweite Person, denn wenn du die erste Person liebst, hättest du dich nie in die 2te verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht zwei lieben. Der eine ist die Gewohnheit (also Langeweile) der andere wieder was neues (aufregend ihn mal wieder zu sehen) und das ganze dann wieder umgekehrt. Ich schätze du hast dich so auf die beiden eingeschossen das es ein ewiger Kreislauf sein wird bis vielleicht irgendwann wieder ein ganz anderer kommt. Tut mir leid aber das Spielchen wird für dich solange weiter gehen bis du in der Lage bist dich zu entscheiden wen du eigentlich wirklich in deinem Leben haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht beide gleich stark lieben. Bei einem muss die Liebe stärker sein. Vertraue deinem Gefühl welcher der Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagtest doch du findest deinen Ex-Freund garnicht mehr so toll, wo ist das Problem? Und wenn, entscheid dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die 2. Person. Wenn du den ersten wirklich geliebt hättest gäbe es keine zweite Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?