Du hast es seit gestern, würd sagen alles ganz normal.

Nicht dran rum fummeln, auf der anderen Seite schlafen und desinfizieren - Knorpelpiercings können ziemlich langwierig beim Verheilen sein.

...zur Antwort

https://www.knuffelwuff.at/Knuffelwuff-Cargo-Hunde-Auto-Transportbox-Sicherheit-fuer-den-Hund-und-Sitzschutz-fuer-den-Ruecksitz

Mit sowas am Rücksitz? Gibts von verschiedenen Herstellern

...zur Antwort

Solang man sich benimmt ist es normalerweise kein Problem, Clubs leben ja unter anderem vom Verkauf von Alkohol

...zur Antwort

Nicht wegen dir sondern weil sie vermutlich unterschiedliche Auffassungen von Erziehung haben!

...zur Antwort

Frag ihn irgendetwas zu seinen Bildern, das seine Hobbies aufgreift.

...zur Antwort

Vermutlich nicht. Sieht ganz ok gestochen aus.

Nachdem die beiden Löcher ja durch den Stab verbunden sind, muss der Winkel vom Helix ein wenig anders verlaufen als wie wenn du nur ein einfaches Helixpiercing hättest

...zur Antwort

Ruf beim Hausarzt an und frag nach!

...zur Antwort

Ich fand Manic Panic immer ganz gut, auf jeden Fall besser als Directions.

Elumen hab ich noch nie probiert, soll aber länger halten.

Generell verwaschen sich bunte Farben aber recht schnell, ums öfter färben wirst du nicht drum rum kommen.

...zur Antwort

Selbst ohne dementsprechendes Equipment und Erfahrung wohl kaum so, das du ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen wirst.

...zur Antwort

Benjamin Lebert - Crazy
Hans-Georg Noack - Rolltreppe abwärts

...zur Antwort

Hans-Georg Noack - Rolltreppe abwärts Benjamin Lebert - Crazy

...zur Antwort

Habt ihr vielleicht einen Wäscheständer mit feuchter Wäsche im Zimmer?

...zur Antwort

Lass ihm Zeit, er ist erst 5 Tage bei dir, das ist gar nichts.

Jedes Mal wenn du merkst, das er Anzeichen macht sein Geschäft zu verrichten sofort schnappen und raus - am Besten immer in erster Zeit immer zum selben Platz damit er sich dort sicher fühlt. Für den Kleinen ist alles draussen noch viel zu aufregend, sobald er etwas sicherer wird, wird er sich draussen auch lösen trauen.

...zur Antwort

Beug dich nicht über den Hund rüber (das wirkt auf Hunde bedrohlich) sondern geh lieber in die Knie. Am Kopf streicheln wollen viele Hunde auch nicht so gern, die Meisten mögens gerne seitlich am Hals, auf der Brust oder am hinteren Rücken/Schwanzansatz.

...zur Antwort