Sieht mein „Industrial“ normal aus?

2 Antworten

Naja, soweit im grünen Bereich würde ich auch mal sagen.

Desinfizieren und säubern täglich und beobachten. Wenns wirklich schlimmer wird und sehr schmerzt natürlich zu dem Verantwortlichen gehen und checken lassen.

Kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es unter Umständen lange dauern kann bis es abheilt.... Hatte von Anfang an halt einen durchgehenden Stab drinnen und wirklich mächtig zu kämpfen damit.. 😅

Geduld wirst du sicher brauchen.

Shadow1107
Fragesteller

Danke dir ! Das nimmt mir auf jeden Fall viel Sorge schmerzen hab ich gar nicht so große zum Glück 🍀

Du hast es seit gestern, würd sagen alles ganz normal.

Nicht dran rum fummeln, auf der anderen Seite schlafen und desinfizieren - Knorpelpiercings können ziemlich langwierig beim Verheilen sein.

Shadow1107
Fragesteller

vielen dank 🙏🏼