Würdet ihr mit einer asozialen zusammen sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sie mag, warum nicht? Man kann sehr gegebenenfalls auf ein anderes Niveau bringen.

dominant  17.07.2021, 00:25

ich danke für den Stern..

Wie meinst du 'süß'? Vom äußeren her?

Um ehrlich zu sein, finde ich, dass du nichts mit ihr haben solltest. Ich meine okay, es ist noch irgendwo verzeihlich, wenn sie Leute beleidigt, (also gesetzlich) aber schon mal alleine das, dass sie klaut, spricht schon gegen sie. Ich weiß jetzt nicht wie alt sie ist, aber wenn sie minderjährig ist, macht sie sich durch Drogenkonsum ebenfalls gesetzlich strafbar.

Ich weiß ja nicht, ob ich es so toll finden würde, mit so einem Menschen zusammen zu sein.

Letztendlich ist es aber deine Meinung und du solltest sie für dich selber treffen. (Auch wenn ich dir dringend von dem Mädchen abrate :D)

LG AvaMax137

„Sie ist ganz süß und nett“ — bist du dir da sicher? Sie scheint noch einiges vor sich zu haben.

nopnop252  15.07.2021, 20:45

und auch noch nett hahahah

Tja nich was in dich rein kommt sondern das was aus dir rauskommt is unrein, zitat der bibel passt aber ganz gut xD

Nein. Nicht mal als Freundin würde ich sie haben wollen.

Wenn ein Junge so wäre, würde ich eher Abstand halten..

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)