Könnt ihr mir helfen: Hat jemand, einen süßen langen Text für eine Freundin?

2 Antworten

Schreib dir alle Dinge auf, die du an ihr liebst und verfasse daraufhin einen Text. Dir wird sicher genug einfallen. Ich hab meiner Ex mal einen Adentskalender gemacht mit 24 Gründe, warum ich sie liebe. Binde vlt auch noch persönliche Dinge ein, die nur euch beide betreffen. Im Endeffekt wird sie sich ohnehin freuen, weil sie sieht dass du dir Mühe gemacht hast. Also keine Angst, falls der Text nicht so gut wird. Wichtig ist dass er persönlich ist

LostRoniii
Fragesteller

Dankeschön👍

Sie sollten einfach an sie denken und alles aufschreiben, was Ihnen einfällt. Über ihre Augen, ihren Charakter und dass Sie froh sind, sie zu kennen. Es muss ja von Ihnen kommen und nicht von fremden Menschen.

LostRoniii
Fragesteller

Verstehe werde ich machen dankeschön😊👍