Süßer Text für ibf?

2 Antworten

Hey,

Fang doch einfach an über dein Leben zu reden. Wann du geboren bist, wie dein Leben bisher verlaufen ist und wenn du an dem Zeitpunkt deines Lebens angekommen bist, an dem du deine IbF kennengelernt hast, schreibst du, dass und wie sie dein Leben verändert hat und wie dankbar du ihr dafür bist.

Dann habt ihr danach gleich noch ein Gesprächsthema und sie kann dann bei manchen Sachen vielleicht nochmal näher mit dir ins Gespräch gehen. Sie weiß bestimmt noch nicht alles von dir. So kommt ihr euch näher und eure Beziehung wird inniger.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen. Wenn nicht tut es mir wirklich leid, aber du wirst sehen. Deine IbF wird sich bestimmt auch darüber freuen, wenn der Text nicht so ausführlich oder gut ist. Sie sieht ja, dass du dir Mühe gegeben hast.

Viel Glück und Spaß!☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr vielleicht dass du glücklich bist, sie zu haben oder so. Oder du fragst am Anfang ob sie sich noch erinnert als ihr euch kennengelernt habt. Der Beginn einer Freundschaft. Und danach lass all deine Gefühle raus. Sag ihr wie wichtig sie dir ist, wie froh du bist sie zu haben usw.... :)