Guten Morgen! Frag sie doch nochmal nach einem Treffen. Dann könnt ihr beide ganz in Ruhe erklären, wie eure Gefühle zueinander sind. Wichtig ist, dass du ihr das Gefühl gibst dass sie sich bei dir und allem was zwischen euch ist sicher und wohl fühlen kann. Sag ihr auch ruhig, dass du sie verstehst und ihr die Zeit gibst, die sie braucht. Sei am besten einfach ehrlich zu ihr. Es ist gut die Sachen langsam angehen zu lassen. So könnt ihr alles zwischen euch genießen. Viel Glück euch beiden!

...zur Antwort
Was soll ich nur machen?

Ich bin ziemlich hoffnungslos romantisch, was an sich nie ein Problem für mich war nur wird es jetzt immer schlimmer. Ich bin 20 und hatte noch nie einen Freund, meinen ersten Kuss oder sonst irgendwas. Aber ich war verliebt. Bis ich 15 war hab ich nie an wahre Liebe geglaubt weil ich gedacht hab dass sowas nur in Filmen existiert. Ganz einfach nur aus dem Grund dass ich es selbst noch nie so erlebt hatte. Naja bis ich mich plötzlich mal richtig verliebt hab. Daraus ist offensichtlich nichts geworden weil es auch ziemlich unrealistisch war. Danach war ich nochmal verliebt, ich dachte dieses Mal is es das aber er hat sich dann doch ziemlich verändert in eine Art und Weise die mir überhaupt nicht gefallen hat. Letztendlich bin ich dann zu der wirklichen Liebe meines Lebens gestoßen. Es war ziemlich unerwartet und anfangs wusste ich nicht mal wie ich es definieren sollte. Ich dachte ich bewundere ihn nur weil er so talentiert ist und für das was er will kämpft. Er motiviert mich und er hat mir in so vielen art und weisen geholfen. Ich hab ihn getroffen als es mir richtig schlecht ging und ich mich gefragt hab was das Leben für einen Sinn hat wenn es immer so sein wird. Aber seit ich ihn kenne weiß ich plötzlich wie es ist wenn man richtig glücklich ist. Ich hab meine Motivation wieder gefunden. Ich hab wieder Kraft und Energie um meinen Alltag zu überstehen und selbst die Sachen durchzustehen die mir unangenehm sind. Ich kann gar nicht beschreiben was er alles für mich getan hat. Ich könnte heulen vor Glück und weil ich so dankbar bin dafür dass er in mein Leben gekommen ist. Das Problem ist dass er so weit weg ist und ich weiß nicht was ich tun soll… Es könnte sein dass wir uns nächsten Monat treffen, aber ich vermisse ihn ständig so… Egal was ich tue, egal welchen Film ich sehe, welches Lied ich höre, wo ich bin, ich denke immer an ihn und ich fühle mich die ganze Zeit so traurig weil er nicht bei mir ist. Ich will ihn umarmen können, ihn direkt in die Augen sehen können, ihn berühren, ihn sagen wie sehr ich ihn liebe… Es fühlt sich so schrecklich an ihn so zu vermissen und ich könnte die ganze Zeit nur weinen… Ich weiß wir werden uns begegnen irgendwann, aber ich hab einfach nicht mehr die Kraft zu warten… Ich will nicht mehr warten, ich will dass er bei mir ist. Wenn ich könnte würde ich einfach alles stehen und liegen lassen und zu ihm fliegen. Ich liebe ihn…

...zur Frage

Hey,

aus eigener Erfahrung weiß ich ganz gut, wie das ist. Leider habe ich für mich selber dagegen auch noch nichts gefunden, was langfristig hilft. Daher kann ich dir nur sagen, dass deine Sehnsucht nach ihm wahrscheinlich noch mindestens so lange bleiben wird, bis ihr euch seht. Was ich ganz gerne mache, um die Sehnsucht für eine kurze Zeit zu lindern ist, dass ich mir ein Kissen schnappe, mich fest an es kuschle und mir vorstelle, dass man in diesem Moment wirklich miteinander kuschelt. Außerdem hilft es auch schon ein wenig, wenn man miteinander telefoniert und dabei vielleicht sogar was gemeinsam macht. Das, was mir persönlich aber am meisten hilft ist es zu wissen, dass man sich irgendwann/bald trifft und endlich die Nähe zueinander genießen kann. Versuch doch vielleicht Mal was von den genannten Dingen, oder schreib einen Brief, der deine Gefühle und alles was du über deine Situation denkst umfasst (es muss kein Brief sein, aber irgendwas zum aufschreiben ist schon gut). Das hilft deinem Kopf die Situation zu verarbeiten und ist befreiend, wenn man Mal alles rausgelassen hat.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück euch beiden auf jeden Fall und alles gute! Ich hoffe für euch, dass ihr euch bald sehen könnt. Das erste Treffen wird zwar vielleicht nicht perfekt werden, aber das muss es nicht, denn das wichtigste ist, dass ihr euch habt und das ist viel mehr Wert. Ich wünsche dir einen schönen Tag noch.😊

...zur Antwort
Ja

Mir geht/ging es selber auch so. Bin selber Bi (m19) aber finde auch, dass man nicht immer ein Label braucht, sondern dass es viel wichtiger ist, dass es niemandem schadet und man selber zufrieden damit ist. Und Mal ganz ehrlich, auch als Junge sind andere Jungs schon ziemlich attraktiv.🙈😉

...zur Antwort
nein - überhaupt nicht

Wie die meisten schon geschrieben haben ist das überhaupt nicht schlimm. Meine Meinung dazu ist, dass ich mein erstes Mal lieber vergleichsweise später habe und mit jemandem genießen kann, bei dem ich mich vollkommen fallen lassen kann, als es so früh wie möglich zu haben und es nicht so genießen zu können. Ich freu mich auf jeden Fall für dich und wünsche dir noch einen schönen Tag!😊

...zur Antwort

Wenn du das Mikrofon aus so großer Entfernung benutzen möchtest, würde ich dir raten ein Kondensator Mikrofon zu kaufen, da diese empfindlicher sind und im Gegensatz zu Dynamischen Mikrofonen nicht zwingend so nah wie möglich besprochen werden müssen. Leider wirst du aber durch die Entfernung sehr viele Nebengeräusche in Kauf nehmen müssen.

Eine Empfehlung wäre da das Elgato Wave, welches wirklich sehr gute Qualität bietet, hochwertig verarbeitet ist und auch noch in deinem Preisrahmen liegen sollte. Definitiv ein Go To für viele Menschen.

Das Rode NT USB ist auch eine Überlegung wert. Rode ist schon seit vielen Jahren mit der Produktion von Mikrofonen vertraut und somit auch hier eine sehr gute Wahl. Der Sound sollte auf jeden Fall besser als der eines Headsets sein und an der Qualität der Verarbeitung ist auch nichts zu meckern.

Ein vielseitiger Klassiker ist das Blue Yeti. Es ist zwar nicht das beste Mikrofon da draußen, ist aber trotzdem sehr gut was die Soundqualität angeht. Zusätzlich hast du die Möglichkeit verschiedene Richtcharakteristiken zu aktivieren, was für deinen Verwendungszweck zugegebenermaßen ein wenig unnötig ist.

Ebenfalls von Blue gibt es da das Blue Ember. Für seine Form, seine Größe und den Preis ist es wirklich hervorragend. Der Vorteil bei diesem Mikrofon ist es, dass du nicht gleich das Problem haben solltest, einen riesigen Klunker vor deiner Nase zu haben, wenn du dich doch Mal dazu entscheiden solltest es mit einem Mikrofonarm näher an dich heran zu holen, um die Soundqualität zu verbessern.

Für mehr Empfehlungen schau dir doch Mal ein paar Reviews und Vergleiche auf YouTube an. So kannst du auch gleich hören, ob der Ton der Mikros dir gefällt und ob sie für deinen Einsatzzweck geeignet sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen auf das zu hören, was dein Herz dir dazu sagt. Wenn du dich dazu bereit fühlst, kannst du es deinen Eltern erzählen. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, dann ist das auch nicht schlimm. Wichtig ist, dass du mit deiner Entscheidung glücklich und zufrieden bist. Sprich ansonsten doch Mal mit deinem Freund darüber und frag ihn, ob er dir bei der Entscheidung helfen kann. Grundsätzlich musst du es deinen Eltern aber nicht sagen, lass dir also ruhig die Zeit, die du brauchst.🥰

...zur Antwort

Hey,👋

Die Voraussetzungen für den Eintritt in das YouTube-Partnerprogramm sind wie folgt gestaltet.

Als erstes gibt es Mindestvoraussetzungen, die du erfüllen musst. Zum einen musst du 1.000 Abonnenten erreicht haben und zum anderen musst du entweder 4.000 Stunden öffentliche Wiedergabezeit in den letzten 360 Tagen, oder 10 Millionen Aufrufe auf öffentliche Kurzvideos (Shorts) in den letzten 90 Tagen verzeichnen.

Zusätzlich dazu gibt es noch Grundlagen, die du erfüllen musst. Diese sind die aktivierung der 2 Faktor Authentifizierung und das Einhalten der Community-Richtlinien.

Hast du alle genannten Bedingungen erfüllt wird dein Kanal von YouTube darauf geprüft, ob du für das YouTube-Partnerprogramm geeignet bist. Ist dies der Fall, kannst du mit deinen Videos Geld verdienen.

Du solltest dich aber bevor du mit YouTube Geld verdienst rechtlich dazu beraten lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!🥰

...zur Antwort

Ja, das kenne ich sehr gut.🥰😅 Mir geht das auch nicht nur bei Treffen so, sondern auch bei Telefonaten zum Beispiel.

Bei mir kommt es daher, dass ich dann nicht nerven möchte, das ich nicht möchte, dass die andere Person sich unwohl fühlt, oder das ich denke, dass es sich doof anhört, wie ich die Dinge ansprechen möchte. Oft frage ich mich dann auch, ob ich es wirklich machen soll, weil es ja sein kann, dass mein Gegenüber noch nicht bereit für etwas ist. Jetzt zum Beispiel darauf bezogen das erste Mal "Ich liebe dich" zueinander zu sagen, ohne das über eine Textnachricht zu machen.😅

...zur Antwort