Wie oft macht ihr es euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Einmal pro Tag 32%
mehrmals pro Tag 25%
2-3x pro Woche 14%
6-7x pro Monat 11%
1x pro Woche 7%
paar mal im Jahr 7%
1x pro Jahr 4%

7 Antworten

Überhaupt nicht mehr, aus religiösen Gründen. Früher einmal die Woche, was, glaube ich, für Frauen "normal" ist.

Ich denke, jeder spürt in seinem tiefsten Inneren, dass Masturbation eine Sucht/Abhängigkeit ist, und keine körperliche Notwendigkeit, aber man verdrängt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt häufiger, war auf Klassenfahrt und da war das leider nicht möglich. Mache jetzt so um die 6 mal am Tag. Muss druck ablassen.

Schönes Wochenende noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus
Arksor
Fragesteller

6 mal am tag?😳

alter wäre extrem müde😂

DerKlaerer123  02.06.2023, 23:14
@Arksor

Ja, einerseits meine tausend Allergien, dann der Flug zurück und sb aber dafür Lohnt es sich. Hehe

DerKlaerer123  03.06.2023, 00:03
@Arksor

Sorry, vergessen.

Schönes Wochenende noch! und einen schönen Abend wünsche ich!

Einmal pro Tag

Brauche das Gefühl halt und liebe es wenn der Saft kommt und ich es sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Einmal pro Tag

Manchmal auch mehrmals am Tag, aber meistens nur einmal.

Einmal pro Tag

eher so 5/6 mal die woche