Wie oft macht ihr es euch?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

1-2 am Tag 40%
Paar mal in der Woche 34%
Paar mal im Monat 8%
3-4 am Tag 6%
Gar nicht 6%
5-6 am Tag 4%
7-8 am Tag 4%

13 Antworten

Paar mal in der Woche

Ist bei mir immer davon abhängig, wie oft man sich anderweitig sexuell betätigen kann. Öfter Sex = weniger Sb und umgekehrt.

1-2 am Tag

normalerweise 1 - 2 mal am Tag, gibt aber Situationen derzeit, wo es viel weniger ist :D

Paar mal in der Woche

So 4 mal pro Woche aber meistens dann mehrmals pro Tag

3-4 am Tag

Mindestens 2 mal am Tag aber eher mehr, kann auch noch viel öfter sein.

1-2 am Tag

Manchmal auch 7-10 mal, aber das eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerKlaerer123  27.06.2023, 07:31

Wie findest du Zeit dafür?

Sami14299  27.06.2023, 08:02
@DerKlaerer123

Wenn man Urlaub hat und dann den Tag lang wirklich tiefen entspannt ist, dann kommt es schon von alleine ;) und wenn man noch jemanden dabei hat, dann wird das gleich doppelt spaßig ^^

grumpily8486  27.06.2023, 07:57

Ich hab da mal eine Umfrage gemacht. Du brauchst doch bei 10 Mal dann 5 Stunden am Tag nur dafür!?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-sb-bei-euch

Sami14299  27.06.2023, 08:00
@grumpily8486

Für 10 mal am Tag brauche ich 50min

und ich mache es ja nicht 10 mal direkt hinter einander sondern an einen ganzen Tag verteilt.
Also ich weiß was mir gefällt und da brauche ich nur 5min bis ich spätestens komme. Aber klar kann es auch mal länger gehen ;)

Autipoly2flu
Fragesteller

Ich machs mir täglich so 3-7 mal.

Also passt das schon. 😅