Was soll ich nur machen?

2 Antworten

Hey,

aus eigener Erfahrung weiß ich ganz gut, wie das ist. Leider habe ich für mich selber dagegen auch noch nichts gefunden, was langfristig hilft. Daher kann ich dir nur sagen, dass deine Sehnsucht nach ihm wahrscheinlich noch mindestens so lange bleiben wird, bis ihr euch seht. Was ich ganz gerne mache, um die Sehnsucht für eine kurze Zeit zu lindern ist, dass ich mir ein Kissen schnappe, mich fest an es kuschle und mir vorstelle, dass man in diesem Moment wirklich miteinander kuschelt. Außerdem hilft es auch schon ein wenig, wenn man miteinander telefoniert und dabei vielleicht sogar was gemeinsam macht. Das, was mir persönlich aber am meisten hilft ist es zu wissen, dass man sich irgendwann/bald trifft und endlich die Nähe zueinander genießen kann. Versuch doch vielleicht Mal was von den genannten Dingen, oder schreib einen Brief, der deine Gefühle und alles was du über deine Situation denkst umfasst (es muss kein Brief sein, aber irgendwas zum aufschreiben ist schon gut). Das hilft deinem Kopf die Situation zu verarbeiten und ist befreiend, wenn man Mal alles rausgelassen hat.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück euch beiden auf jeden Fall und alles gute! Ich hoffe für euch, dass ihr euch bald sehen könnt. Das erste Treffen wird zwar vielleicht nicht perfekt werden, aber das muss es nicht, denn das wichtigste ist, dass ihr euch habt und das ist viel mehr Wert. Ich wünsche dir einen schönen Tag noch.😊

Vielleicht könnt ir skypen/facetimen usw., denn dann seht ihr euch wenigstens. Das ist natürlich kein Ersatz für ein richtiges Treffen, aber immerhin etwas. Du kannst dich auch mit Freunden treffen oder etwas mit deiner Familie unternehmen um duch abzulenken.

labouum
Fragesteller

Das machen wir mehr oder weniger bereits nur verstärkt dieses Gefühl sich dadurch nur noch…