IBF = Internetbesten Freundin langer Text schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ihr beste Freundinnen seid versteh ich nicht wo bei dir das Problem liegt, wir kennen deine Freundin nicht  nur du tust das. Und wenn du nichz weißt was du ihr schreiben sollst dann würde ich es einfach lassen oder mir vorher was überlegen und nicht ich will n bild für die auf insta posten. Woha das ist ja mal richtig special, schreib ihr den Text privat oder schreib ihr einen Brief tausendmal besser als diese Internetpräsenz wie tolle Freundinnen ihr doch seid, obwohl ihrs ja anscheinend doch nicht seid wenn dir absolut nichts zu ihr einfällt. 

Außerdem würde ich es so machen das du ihr ab und zu sagst was sie dir bedeutet und nicht einen Text, das ist genauso wie an Valentinstag, wenn dir nur da auffällt was du an dem anderen findest dann gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?