Die Toten Hosen - Alles nur aus Liebe = Kinderlied?

2 Antworten

Ich habs! Endlich (: Nachdem ich es lanbge gesucht habe (: Für die, die es vielleicht nohc wissen wollen: Es ist das Outro (weiß nicht, ob das auch das Intro ist) von Simsala Grimm, kam früher mal auf Kika :)) Weiß nicht, ob es heute immer noch kommt.

calidanupta  12.09.2011, 20:28

Ich hatte mir die Frage wirklich gemerkt... obwohl ich die Ähnlichkeit nicht unbedingt erkenne^^

McMagix  22.09.2019, 14:31

Stimmt! :D

LOL. Die Toten Hosen hab ich einmal live gesehen: war auf einer Demo. Da sassen wir Demonstranten in einem entstehenden Polizeikessel (also Verhaftung). Und plötzlich fährt ein LKW vor. Und darin diese Truppe;-)

Dann gaben die vom LKW ein Live-Konzert und das war eine Pause vom "Programm" der Verhaftung.

War schon crazy.