die Toten Hosen und ihre Lieder^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insgesamt haben die Toten Hosen 26 Alben aufgenommen (darunter auch unter dem Namen "Die Roten Rosen"), davon 15 Studioalben. Das macht insgesamt glaube ich alleine über 60 Singles! Wieviele Songs insgesamt veröffentlicht wurden, ist kaum herauszufinden ;) Begnüg dich damit dass es extrem viele sind!

Zuviele! Die Qualität der Songs wurde nämlich in den letzten Jahren immer schlechter!

Sperling18  16.07.2012, 18:16

Kann man allgemein nicht so sagen. Klar haben sie ihren Stil verändert, vom Punkrock der frühen Jahre hin zu einfachen Rocksongs wie "Tage wie diese", die auch in der breiten Öffentlichkeit gut ankommen. Über diese Veränderung kann man halt streiten, also mir gefallen sowohl die alten als auch die neueren Lieder (wie z.B. auch "Ertrinken" oder "Alles was war").