Das ist der Moment Die Toten Hosen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hosen und Linkin Park haben beide bei Rock am Ring / Rock im Park 2012 gespielt. Es ist ein Wortspiel :D (Das Lied ist vom diesjährig erschienenen Album 'Ballast der Republik')

Ich kenne den Song zwar nicht aber schon mal was von Rock am Ring und Rock im Park gehört? Rock am Ring ist das größere und bekanntere. Mit dem Wissen dürfte sich dir der Sinn ja nun erschließen :)

LPuca
Fragesteller

Es ging darum ob mit Linkin Spielen im park Linkin park gemeint ist