Was bedeutet das Lied?

2 Antworten

Offensichtlicherweise gestorben, da macht der Text keinen Hehl draus. Wie allerdings (die Frage finde ich viel interessanter) kommst du darauf (oder kommt ihr darauf), dass die Person eine Frau ist? Das lässt der Text nämlich offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
Zockerin1984
Fragesteller

Bin einfach davon ausgegangen, das es sich um eine Frau handelt. Das Lied ist wirklich sehr schön.