Ohje, in Hamburg herrscht die absolute Armut. Die Menschen nagen alle am Hungertuch und leben auf der Straße.... in manchen Ecken gibt es auch Kannibalismus und die ärmsten müssen ihre Kinder verkaufen, um zu überleben :D

Wie sollen die Lebensbedingungen denn sein? Die sind wahrscheinlich so wie im Rest von Deutschland auch.

...zur Antwort

Ich habe ein Buch mit lauter sinnvollen Tipps. Unter anderem diesen: Keine Tattoos bevor du 30 bist!

Erst ab 30 bist du dir der Tragweite deiner Entscheidungen bewusst. 1. ein Tattoo am Handgelenk ist nicht so leicht zu verstecken 2. Steht man in jungen Jahren noch auf Delfine und anderen Kitsch, ist das später vielleicht nicht mehr so und 3. Frag mal die Leute mit ihrem Arschgeweih wie die das heute so finden!

Befolge meinen Rat und du wirst mir eines Tages dankbar sein!

...zur Antwort

Du klingst einfach so, als ob du generell im Moment kein Kind haben wollen würdest und du dich eben nur von deiner Freundin breitschlagen lässt. Lass das sein, sonst wird niemand glücklich. Und solltest du in 5 Jahren ein Kind haben wollen, dann lässt sich das Finanzielle auch klären.

...zur Antwort

Ja, wie stellst du dir das denn vor? Was meinst du denn damit, dass du sie glücklich gemacht hast? Willst du ein freundschaftliches Verhältnis zu deiner Lehrerin aufbauen? Das geht doch nicht. Sie ist viel älter als du und du bist eine Schutzbefohlene. Siehst du sie als Mutterfigur oder als große Schwester? Deine Lehrerin hätte das schon viel früher unterbinden müssen.

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig für dich ist. Auf der einen Seite liebst du ihn und möchtest alles für ihn tun, auf der anderen Seite fühlst du dich einfach noch nicht bereit. Lass dir gesagt sein, dass deine eigenen Gefühle wirklich, wirklich wichtiger sind! Du musst dich wohlfühlen und du musst es wollen und dein Freund hat das zu akzeptieren. Sprich mit ihm darüber. Sag ihm, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst und dass du eben einfach noch nicht so weit bist. Sollte er das weiterhin nicht akzeptieren, dann scheint er nicht der richtige zu sein. Denn jemandem, der deine Gefühle nicht respektiert, möchtest du doch nicht deine Jungfräulichkeit schenken, oder?

...zur Antwort

Nein, die werden immer billiger verkauft, solange bis sie ausverkauft sind.

...zur Antwort