Welchen Titel hat das Lied der fahrenden Schrotthändler & warum haben alle diese Melodie?

2 Antworten

ich find das auch nerfig ich brauche sowas nicht die rufen mich so ann die was los werden wollen in Osnabrück kennen die meisten mich dar ich kein auf den sack gehe mit sowas .

Bei uns bimmeln die nur mit so einer altmodischen Glocke.

Das ist aber ähnlich wie bei den Eiswagen etc. Die Firmen haben jeweils ihre eigene Melodie, damit man sie immer wieder erkennt. So kannst du an dem Lied schon erkennen, dass gleich ein Schrotthändler kommt. Und kannst deinen SChrott schon mal zusammensuchen ^^