Eiskönigin 2 "Verlassen im Wald" von welchem Lied gecovert?

2 Antworten

Das ist keine Coverversion. Das Lied wurde extra für den Film geschrieben. Aber es wurde im Stil der 1980er oder 1990er geschrieben, und wie in Musikvideo aus dieser Ära inszeniert. Daher klingt es auch ein bisschen wie die Lieder aus dieser Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby
KimiDog
Fragesteller

Achso okay deshalb kommt es mir so bekannt vor klingt teilweise wie von einer boyband

Thinkerbelle  29.03.2020, 17:22
@KimiDog

Ganz genauso soll es auch klingen. Die Boyband Kristof und die Sventiere. ;-)

Mich erinnert es an tears in heaven von Eric clapton