Ich suche nach dem originalen Lied. Könnt Ihr mir helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Und So high von SXTN ist es nicht soweit ich weiß die Melodie ist zwar dabei im Refrain

Die Saarbrücken Fans singen ja nur den Refrain von So high von SXTN

"Für Blau und Schwarz ist's wieder Zeit und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei

der Block ist high Blau-Schwarz dreht frei und dieses Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3" - Allez, Allez, Allez, Allez ...

Hör genau hin - ca. von Sekunde 49 bis 1:14 - ist die Sequenz des Saarbrücken Fan-Songs - Wenn Du das Original unten bei Einstellungen schneller machst - auf 1,25 - dann kannst Du es noch genauer erkennen.

https://youtu.be/GWoqRNIeEmc

Alles Gute für Dich!