Original von "Allee"?!

2 Antworten

Also, die Strophen sind zweifelsohne ein altes Volkslied mit dem wunderbarem Titel " Das Wandern ist des Müllers Lust" da du das aber vermutlich schon erkannt hast, kann ich dir sagen, dass der Refrain auf dem Lied "Carnival de Paris" basiert.

Die Originalmelodie ist " Das Wandern ist des Müllers Lust", ein Volkslied. LG murkeltimo

Wo kann man Kim-Jong-Il/Un-Jacken kaufen?

Hallo,

ihr kennt sicherlich http://kimjongillookingatthings.tumblr.com/. Kim Jong Il trägt(trug) immer so charakteristische graue Anoraks, ich wüsste gerne, ob man diese oder ähnliche irgendwo kaufen kann? Aufgrund des Handelsembargos mache ich mir wenig Hoffnungen auf original Nordkoreanische Ware, aber vielleicht gibt es ja Plagiate?

...zur Frage

es gibt doch sicherlich auch rock songs die gecovert sind als ballade oder pop song, also nicht pop goes rock, sondern rock to pop. kennt wer welche(aktuelle)?

...zur Frage

Suche einen "Faschings"-/"Apres-Ski"-Song?

Hab ich gestern gehört, aber keine Zeit für einen Mitschnitt gehabt. Kennt ihr aber sicherlich, denn die Melodie ist sehr bekannt, ist nämlich früher von 2 Unlimited - No Limit gewesen.

...zur Frage

Gute J/K-Rock/Metal Bands?

Finde das Lied Drain von Girugamesh total cool und würde gerne noch weitere ähnliche Songs und Künstler aus der Ecke hören. Hoffe ihr kennt was cooles aus dem Bereich.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Wie heißt dieser bekannte Weihnachtssong aus den 80er mit Trompeten?

der Song war in den 80ern sehr bekannt und auch in den Charts - soviel ich weiss. Der Song hat eine sehr schöne Melodie, die Stimme vom Sänger sehr ruhig und zwischendurch war dann immer ein Refrain mit Trompeten zu hören. Wer von euch kennt diesen Song ?

...zur Frage

Helge Schneider -Die Trompeten von Mexico

ich suche das Original (Die Trompeten von Mexico-Helge Schneider) Die Melodie ist nicht von Helge Schneider!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?