Original von "Allee"?!

3 Antworten

Also, die Strophen sind zweifelsohne ein altes Volkslied mit dem wunderbarem Titel " Das Wandern ist des Müllers Lust" da du das aber vermutlich schon erkannt hast, kann ich dir sagen, dass der Refrain auf dem Lied "Carnival de Paris" basiert.

Hi, ganz klar, das ist die Melodie von "Carneval de Paris" (Dario G) !!!

Alleeee...alleee

Tobi

Die Originalmelodie ist " Das Wandern ist des Müllers Lust", ein Volkslied. LG murkeltimo