Momox will mich hintergehen?

1 Antwort

Müsste man jetzt wissen wie bei Momox die AGB aussehen ob der Vertrag erst nach deren Prüfung zu Stande kommt oder vorab schon.

Ich nehme mal an die behalten sich einen Widerspruch bis zur Prüfung vor. In dem Fall, wenn du eine originale DVD hast und diese mit Quittung nachweisen kannst, Momox anschreiben und den Sachverhalt darlegen und auch sagen, wenn sie innerhalb von 14 Tagen die Ware nicht auf eigene Kosten rücksenden wird Anzeige wegen Betruges gestellt oder sie zahlen den vollen vereinbarten Preis und können es behalten.

Das Problem ist der Nachweis, das es ein Original ist. Denn Raubkopien sehen heut zu Tage teilweise täuschend echt aus aber wenn über Amazon erstanden kann man durchaus noch argumentieren "im guten Glauben erworben"