Playstation 5?

3 Antworten

Die lesen in ihrer Gier nicht richtig

Darauf spekulieren Verkäufer

Es wird hier einfach die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege der zumeist jungen Generation ausgenutzt.

Da viele nur noch fähig sind Überschriften zu lesen, funktionieren auch solch vermeintlich billige Maschen.

Ich merke es ja schon an meinen eigenen Auktionen wo ich fast schon pathologisch in Bild und Text jeden Makel beschreibe und dennoch regelmäßig Käufer nach Lieferung wegen exakt der eigentlich gelisteten Themen rückabwickeln wollen.

Glücklicherweise gibt mir die Schlichtungsstelle bei eBay quasi immer recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Situation was ps5 angeht war mal schlimmer aber viele finden keine Ahnung warum nur den Karton bewundernswert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leidenschaftlicher Gamer