Online Verkauf ohne Original Verpackung

3 Antworten

Bein Ankauf wirst du nach dem Zustand und dem Zubehör (Karton / Kabel / BDA usw) gefragt. In der Regel kaufen die es schon an aber zu einem geringeren Preis.

Scream4Love
Fragesteller

Da ich noch keinen acc habe, weiß ich nicht wie das ist. Dort wird bist jetzt nur nach Ladekabel, original akku, funktionstüchtigkeit und optischem Gesamtzustand gefragt. Was kommt da noch so dazu?

bcords  18.07.2014, 13:29
@Scream4Love

da kommt nichts weiter an Fragen hinzu, das Verkaufen ist wirklich einfach. Wenn du die PSP einsendest, wird der Lieferumfang, und der Zstang geprüft und dir eer endgültige Preis genannt, den kannst du annehmen oder sagen, das die PSP kostenfrei zurückgesandt werden soll.

Hallo Scream4Love,

du kannst uns deinen Artikel gerne ohne die Originalverpackung zukommen lassen. Diese ist nicht zwingend notwendig und du erhältst dafür auch keinen Preisabzug.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße,

Stephanie reBuy.de Team

schreib einfach dazu "ohne OVP"