Iphone Karton verkaufen?

2 Antworten

Da steht die IMEI Nummer des Handys drauf. Jedes Handy hat eine andere Nummer.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
Frageed
Fragesteller

Ja ich verstehe, aber kann der Käufer durch diese Nummer irgendetwas anstellen? Oder ist diese nutzlos?

Curasanus  17.10.2022, 17:30
@Frageed

Nein, bei Verträgen gilt die IMEI Nummer des Gerätes. Eine abweichende Nummer auf dem Originalkarton beweist Manipulationen.

Guten Abend, Frageed.

Eine Verpackung ohne iPhone zu verkaufen ist nicht nur doof, sondern nicht lohnend. Du wirst keinen finden der deinen iPhone Karton kaufen wird. Nicht ohne Gerät und Zubehör. Und mit den Codes kann ein Käufer auch nichts anfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeinzHubert  03.10.2022, 19:03

Au contraire, mon cher!

Ich habe schon leere iPhone Kartons gekauft, weil ich gebrauchte iPhones ohne Karton gekauft hatte. Und bei eBay findet man immer entsprechende Angebote. Es ist also Interesse vorhanden.