iphone zurückgesetzt kann käufer daten wiederherstellen?

6 Antworten

Und zusätzlich von der Cloud anmelden !! 

Deine Daten sind sicher. Weil die zu deiner Zeit bereits verschlüsselt waren, können nur verschlüsselte Daten wiederhergestellt werden. Das ist aber absolut witzlos. 

Vergesse nicht das iPhone von der Cloud zu trennen. 

Einloggen mit deiner Apple id am Computer Browser bei icloud.com und checken 

https://support.apple.com/de-de/HT201365

Mit normalen Mitteln ist es nicht möglich. Rein technisch ist es aber möglich, da Daten beim löschen nicht wirklich gelöscht sind. Erst, wenn sie mi neuen Daten überschrieben werden sind sie weg.

Jedoch steckt dahinter ein sehr großer Aufwand und ein gewisses Know-How. Du kannst dir also ziemlich sicher sein, dass deine Datenrückstände "sicher" sind.

Eigentlich nicht. Aber ich habe letztens mein iphone6 zurückgesetzt und es nach paar Tagen wieder eingeschaltet und da war es wieder so wie vorher. Also das nichts zurückgesetzt wurde

Kann man gelöschte Daten wiederherstellen Smartphone/PC?

Kann man z.B. Bilder oder Chats die man vor einem Jahr hatte, die aber mitlerweile gelöscht sind, wiederherstellen? Wenn ja wieso geht das wenn sie doch gelöscht sind?

...zur Frage

Wie kann man alte und gelöschte Nachrichten auf whatsapp wiederherstellen?

Hallo meine lieben, ich habe viele Erinnerungsvolle und wichtige Chats gelöscht und nun würde ich sie gerne wiederherstellen, ich habe eine iPhone 5s und eigentlich ein automatisches Backup. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

Ich habe meinen Snapchat account schon Deaktiviert und mein Handy zurückgesetzt, alle daten 2 mal überspielt und wieder zurückgesetzt also ist nichts altes mehr drauf aber können die trozdem über die ip oder so diese Nachrichten sehen? Würden die das überhaupt in einem Fall machen wo ich ein Nacktbild von einem Mädchen weitergeschickt habe machen? Wie gesagt account ist deaktiviert usw ......Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

...zur Frage

Für wieviel € kann man das iPhone 5s verkaufen?

Für wie viel € könnte man das iPhone 5s 16gb etwa in einem Jahr verkaufen ?

...zur Frage

Guten Tag ich hab mein IPhone verkauft und der Käufer hat die Aktivierungssperre.Jetzt muss ich ihm meine ID daten geben oder nur die E-Mail(Code zusenden)?

Aktivierungssperre auf dem IPhone

...zur Frage

Konfigurieren iPhone?

Hallo, ich habe mein iPhone 6s verschenkt und vorher zurückgesetzt „ alle Inhalte und Einstellungen löschen „ damit alle Bilder etc. gelöscht werden . Die Person die es geschenkt bekommen hat wollte es an machen und dann kam dies ( Bild )
Wenn ich der Person meine alten Daten gebe die angefordert werden sind dann auch alle meine Bilder etc. auf dem Handy oder kann er sie wiederherstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?