Gelöschte Daten vom Iphone wiederherstellen?

2 Antworten

Leider ist Apple so doof und schreibt nicht mindestens zweimal in Warnfarben, dass alle Daten gelöscht werden und nicht wiederhergestellt werden können, bevor man sein iPhone zurücksetzt. Sonst hätte man ja gewarnt sein können, dass dann alles weg ist und man es nicht wiederherstellen kann.

Du kannst deine Daten nicht wiederherstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  31.10.2022, 08:26

War das Ironie? Weil wenn man sein iPhone zurücksetzt wird extra ein dafür gemachter Splash Screen angezeigt, in dem du Code und Apple-ID Passwort eingeben musst, und du wirst noch ein oder zweimal gefragt ob du das wirklich tun willst.

wrglbrmpft  31.10.2022, 09:06
@verreisterNutzer

Ja, ich konnte es mir in diesem Falle nicht verkneifen, das Zwinkersmiley wegzulassen, um die fiese Ironie nicht auf dem Silbertablet (sic!) zu präsentieren. Harhar

CatsEyes  31.10.2022, 10:08

Magst keine Apples? Also ich habe aus der iTunes-Sicherung mehrfach alles zurück bekommen. Aber es gilt natürlich: Kein Backup, kein Mitleid...

Vielleicht findet sich ja was in der iCloud?

wrglbrmpft  31.10.2022, 13:25
@CatsEyes

Ich? Ich liebe Apple und Apples!! Ich hab schon auf einem Apple ][e 1987 mit dem Programm The Print Shop meterlange Banner gedruckt und Lode Runner gespielt. Aber bei der Frage konnte ich es mir nicht verkneifen, die Ironietags wegzulassen ;-)

Wenn du vorher ein Backup gemacht hast, dann ja.