Iphone verkauft, Daten sicher gelöscht?

2 Antworten

Keine Ahnung wie Apple funktioniert.

Aber grundsätzlich lassen sich Daten immer wiederherstellen solange sie nicht mindestens einmal überschrieben wurden.

Und das passiert beim normalen Löschen in der Regel nicht, weil es auch viel länger dauern würde.

Wenn du es in den Einstellungen unter zurücksetzen wirklich auch zurückgesetzt hast, dann ist damit alles weg vom iPhone. Ich hoffe du hast auch die iCloud Aktivierungssperre entfernt weil sonst kann der Käufer mit deinem iPhone leider nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung