fahrschule fährt auch am wochenende

...zur Antwort

hallo du nase,

nein das geht nicht

...zur Antwort
Meine Stiefmutter behandelt mich wie Müll, was tun?

Hallo erst einmal,

Ich bin Lisa und 17 Jahre alt. Derzeit gehe ich aufs Gymnasium und lebe bei meinem Vater und seiner (leider) Ehefrau.

Meine Stiefmutter kenne ich seit ich denken kann, weshalb ich nicht verstehe, wieso sie so drauf ist, wie sie ist. Was ich meine?

Beispiele:

Sie behandelt mich und meine ältere Schwester komplett anders, als ihre Kinder (meine Halbgeschwister). Mein kleiner Bruder (14) bekommt 80€ im Monat Taschengeld und bekommt alles finanziert. Ich musste Zeitungen austragen und alles (Geburtstagsgeschenke, Kino, Schwimmen gehen etc.) selber zahlen. Selbst jetzt bekomme ich 50€, obwohl ich älter bin.

Sie will das meine große Schwester (depressiv, Epillepsie, Traumastörung) auszieht. Meine Schwester (19), welche derzeit nach Monate des wartens in einer speziellen Klinik ist, kann auf Grund ihrer Krankheiten nicht alleine leben. Sie jedoch ist der Meinung, dass man mit 20 ausziehen sollte.

Ich darf mir anhören, dass ich unselbstständig sei etc. (Ich verdiene mein eigenes Geld, zahle meine Sachen alle selber, teilweise mein Essen, habe mich selber auf einer Schule angemeldet, weil mein Vater den Termin sonst verpasst hätte etc.)

Ich darf meine Schminksachen (2 Mascaras) nicht im Bad haben, weil "Ich bin die Frau im Haus nur ich darf das"

Noch dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass sie total eifersüchtig auf mich und meine Schwester ist. Sie schaut total böse und macht alles schlecht.

Sie sagt, dass sie Angst vor uns "blöden" Töchtern hat.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie vor einem Jahr mit meinem Vater Schluss gemacht hat, weil sie einen "Neuen" gefunden hat. Wenige Monate kam sie dann wieder und meinte, sie wollte ihm nur zeigen, wie es ist, wenn sie weg ist. Danach hat sie meiner Schwester, dann mir und meiner, dann wieder nur meiner Schwester (so geht es eine Weile weiter) die Schuld an der Trennung gegeben.

Sie hat noch ziemlich viel Scheiße während der Trennung abgezogen, weshalb sie für mich eh unten durch ist.

Mein Vater sagt ich übertreibe und sieht einfach nicht ein, dass ich keinen Kontakt zu ihr haben möchte und sie ignorieren will. Ich fühle mich einfach unwohl hier.

Was soll ich tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

ein ernstes klärendes gespräch mit deinem vater führen und deine schwester am besten dabei

...zur Antwort

klar achten die meisten auf Äußerlichkeiten, auch wenn jetzt hier wieder viele schreiben, die inneren werte zählen, aber das ist heute nicht so

...zur Antwort

ob der weg besser ist, will ich nicht sagen, aber über usb musst du natürlich einen verstärker haben, der einen usb eingang hat

ich benutze immer den Kopfhörer ausgang (klinke 3,5) und dann auf chinch in den verstärker

...zur Antwort

mir kann das auch keiner erzählen, das er noch nie gemacht hat.

wenn der druck so groß wird, wird es automatisch passieren und dann ist die soße im bettlaken

...zur Antwort

ich würde sie nochmal ganz aufdrehen und dann nochmal versuchen, wenn dann nicht klappt, können die auch defekt sein

...zur Antwort

schau auf deine tankrechnung, steht da auch wirklich diesel drauf

...zur Antwort

nur auf dem iPhone, aber nur das wlan-Passwort, also einmal wieder wlan aktivieren und das Passwort für das wlan wieder eingeben und schon geht wieder alles

...zur Antwort

wenn du jetzt noch geschrieben hättest, wieviel du verdienst, wie soll man ohne diese angabe etwas sagen können

...zur Antwort
Habe ich Vertrauensprobleme?

Hey. Ich finde es eigentlich recht blöd hier so eine Frage zu stellen vorallem weil ihr meinen Freund und mich, logischerweise, nicht persönlich kennt aber ich muss meine Gedanken und Gefühle mit irgendwem teilen sonst zerfresse ich mich innerlich noch weiter. Meine Frage ist jetzt nicht wirklich Weltbewegend und mir ist auch klar dass es viel wichtigere sachen auf dieser Welt gibt bla bla kommt mir bitte nicht mit solche sachen. Ich kann einfach mit niemandem darüber reden und will es hier loswerden.

Wie ihr auch weiter oben gelesen habt, geht es bei meiner Frage ums Vertrauen. Ich weiß einfach nicht, ob ich meinem Freund vertraue. Einerseits vertraue ich ihm nicht aber dann andererseits wiederum schon weil ich sehe wie sehr er mich liebt. Menschen unserer Umgebung meinen sogar wir wären das Traumpaar! Wir sind seit über 2 Jahren zusammen.

Der Grund, wieso ich mein Vertrauen gegenüber ihm in Frage stelle ist, dass mir einfach ein paar sachen an ihm aufgefallen sind.

1. Ich hatte sein Handy in meiner Hand und wollte schauen, was für Videos er schaut. (Er schaut gerne Videos über Autos, Fitness usw.) Der Grund weshalb ich dort geschaut habe, war eigentlich gar nicht böse gemeint. Ich wollte nur seine Interessen sehen. Ich habe ein paar Videos gesehen, die mich sehr gestört haben. Er hat Videos von Frauen angeschaut, die getwerkt haben. Ja, mein Gott es ist nicht das schlimmste jetzt. Aber das hat mich schon sehr gestört.

Vorallem weil er es in dieser Zeit geschaut hat, wo wir uns längere Zeit sexuell nicht Befriedigt haben können. (Nur zur Info, es ist so, dass er nicht will das ich mir selber mache und somit macht er es sich halt auch nicht weil er meint, wir sind in einer Beziehung und sollten uns eher vom Partner befriedigen lassen. Und nein, Pornos werden auch nicht angeschaut.)

Das Video ging nicht NUR ums Twerken, ab und zu waren dazwischen auch lustige Videos. Aber er hat das Video wegen den twerkenden Mädchen angeklickt.

...zur Frage

ich kann dazu nur sagen "ja und" wenn du deinem freund nicht vertraust, sag es ihm und höre dir an was er dir dazu sagt

ich würde niemals in das Handy meines Partners schauen, das ist für mich der totale vertrauensbruch

...zur Antwort