PlayStation versenden?

2 Antworten

Einfach sicher verpacken, sodass es nicht wackelt.

Ich hoffe nur, dass du den Käufer darauf hingewiesen hast, dass er keine originale Verpackung mehr hat.

Für die Absicherung deiner Stelle würde ich dann nochmals Fotos machen wie du das verpackt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einen passend großen Karton und besorg dir Vetpackungspolster wie Luftpolsterfolie oder Schaumstoffteile. Damit dann einfach so gut wie geht die PS einpacken und eventuelle Beschädigungen vermeiden.