Verkauf bei Momox und Artikel angeblich nicht im Paket, was nun?

2 Antworten

Hallo,

schick uns doch bitte eine E-Mail an kontakt@momox.de mit deiner Verkaufsnummer. Wir schauen uns das in jedem Fall an. Die E-Mail, die du von uns erhalten hast, ist eine automatisierte E-Mail. Sofern da ein Fehler aufgetreten ist, kümmern wir uns selbstverständlich darum.

Viele Grüße,

das momox-Team

Wenn Momox nicht einlenkt, musstest Du zivilrechtlich klage wobei Du nicht nur den Nachweis erbringen müsstest, dass Du es ins Paket gelegt hast (Zeuge reicht), sondern auch nachweisen müsstest, dass es auch noch den Empfänger vollumfänglich erreicht hat.