Frage Raubkopien?

1 Antwort

Bei manchen erkennt man es einfach, weil der Druck auch so mies ist das es direkt auffällt das es keine Original DVD/Bluray ist oder das da auch kein Label draufsteht oder es auch ein Film gibt der nicht offiziell Verkauft wird.

Auf der Seite ofdb.de kann man auch gut nachschauen ob ein Film veröffentlicht wurde und ob es von diesem nur legale Fassungen gibt oder eben auch Bootlegs und dann wird auch gezeigt wie sie aussieht damit man sie nicht versehentlich kauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
verreisterNutzer  25.11.2023, 23:10

Danke für die Nachricht

ScarletWitch1  25.11.2023, 23:14
@verreisterNutzer

Freut mich das ich dir helfen kann. So Kontrolliere ich es auch immer, wenn ich unsicher bin und gerade Unterwegs bin und zb. auf dem Flohmarkt/Filmbörse bin. Denn ich bin kein Fan von Bootlegs und will die nicht versehentlich unterstützen.