Werden die Versandkosten bei einer Zalando Retoure zurückerstattet?

3 Antworten

natürlich musst Du die Versandkosten komplett bezahlen. Erstattet wird nur der Warenwert.

Ob das nötig ist oder nicht, kann zalando wohl kaum wissen. Du hast es angeklickt und so haben sie es gemacht.

Du wirst sicher mindestens einen Teil bezahlen müssen.

Das Päckchen wurde dir geschickt. Natürlich sind die Versandkosten nötig.

Du gibst beim Bäcker ja auch nicht das Brötchen vom vorgestern zurück, weil du es nicht gegessen hast.

logoga31
Fragesteller

Ich meinte nicht, dass die Versandkosten nicht nötig wären. Ich meinte ich vermute vielleicht, dass ich den Versand bezahlen muss weil ich den Premiumversand nicht benutzen musste. Aber Danke

LisaAusPisa  10.07.2022, 00:59
@logoga31

Wir meinen das gleiche. Der Versand wurde wunschgemäß ausgeführt. Dass du nichts behalten willst ist dein Problem und nicht das von Zalando.