Parfum auf Ebay kaufen?

1 Antwort

Ich habe schon mehrere Parfums auf eBay gekauft und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann aber natürlich nicht pauschal sagen, dass man sich bei jedem Angebot darauf verlassen kann, einen originalen Duft zu erhalten, da auf eBay eben jeder etwas anbieten kann. Da müsste man sich schon das entsprechende Angebot bzw. den Händler genauer anschauen.

Ich weiß jetzt nicht, von welchem Angebot du sprichst, aber die günstigsten Angebote für Fan Your Flames, die ich auf eBay gefunden habe, sind 50 ml für 99 Euro oder 100 ml für 150 Euro. Sehr viel günstiger als bei bekannten Händlern wäre das ja jetzt auch nicht. Die 50 ml bekommt man woanders für 112 Euro und die 100 ml für 160 Euro. Da würde ich persönlich ieber rund 10 Euro mehr bezahlen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Samuraze23
Fragesteller

Oh Mann, da muss ich mir gerade selber aufm Kopf fassen. Hab jetzt erst gecheckt das es 50ml sind. Hatte in meinem Kopf die ganze Zeit 100ml und einfach mal übersehen das im Titel auf Ebay 50ml stand. Ja stimmt 50ml gibt es bei bekannten Händlern tatsächlich für fast denselben Preis hatte ursprünglich vor 100ml zu kaufen aber denke der 50iger tuts auch.

Lukas  21.05.2023, 13:40
@Samuraze23

Bei Parfum-Zentrum würdest du den Duft zum genannten Preis bekommen. Da habe ich selbst auch schon sehr oft eingekauft.