Was sind die besten Parfüm Dupe Marken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nicht eine Marke die alles macht.

Geh auf reddit, such nach dem Parfüm und guck was andere sagen bezüglich was ein guter Duft Zwilling ist.

Meiner Meinung nach ist Dalal Duftzwillinge aktuell die beste Marke für Duftzwillinge in Deutschland. Ich habe dort schon mehrere Düfte ausprobiert und war jedes Mal positiv überrascht, wie nah sie an die Originale rankommen, sowohl vom Duftcharakter als auch von der Haltbarkeit. Viele halten bei mir problemlos 6–8 Stunden oder länger und entwickeln sich schön auf der Haut, was man bei Dupes nicht immer erwarten kann.

https://dalalduftzwillinge.com/

Im Vergleich dazu habe ich auch einige Dupe-Düfte von dm und Rossmann getestet. Die kosten zwar meist nur 6–8 €, sind für den Alltag okay, aber die Haltbarkeit ist deutlich schwächer, oft nur 2–3 Stunden, und auch die Dufttiefe kommt nicht an höherpreisige Alternativen ran.

Marken wie Chogan fand ich dagegen enttäuschend, da die Düfte für mich häufig zu künstlich riechen und sehr schnell verfliegen. Da hatte ich wenig Freude beim Tragen.

Bei Zara gibt es einige Düfte, die echt gut sind und tolle Duftnoten haben, aber sie halten bei mir meist nicht so lange wie die von Dalal. Für den Preis sind sie natürlich okay, aber in Sachen Performance und Nähe zum Original kommen sie für mich einfach nicht an Dalal ran.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Die beste Antwort könnte in den restlichen 5 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!