Kennt jemand einen guten Duftzwilling bzw. Dupe zu den beden Xerjoff Düften Torino 21 und Uden?

2 Antworten

Hallo Janine,

sind beides wirklich herausragend schöne Sommerdüfte bzw. eigentlich auch Allrounder die man immer tragen kann.

Ich habe von diesen beiden Düften einen Duftzwilling von Scentiments.de gekauft. Den Torino in 30ml und Uden in 50ml. Der Uden heißt dort Ruden und der Torino eben Torin O21 :D Sehr einfallsreich.

Scentiments.de: Duftzwillinge von Parfumeuren entwickelt

Die Düfte sind auf jeden Fall extrem gut und so gut wie 1:1 im Vergleich zum Original. Hier machst du auf jeden Fall nichts falsch. Bei Trustpilot hat Scentiments mit Abstand die besten Bewertungen unter den Dupe Anbietern.

Viel Spaß mit den Düften!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung