Gute Duftzwillinge?

5 Antworten

Die besten Duftzwillinge & Dupes macht laut Trustpilot Scentiments!

https://scentiments.de/

Hier gibt es bisher keine negative Erfahrungen und die Duftzwillinge sind Wahnsinn!

Schaut man sich die Bewertungen von anderen Herstellern an, dann weiß man wo man auf keinen Fall bestellen sollte. Diese Hersteller kaufen ihre minderwertigen Konzentrate alle aus dem Ausland - Scentiments hat eigene Parfumeure, die für die besten Duftzwillinge verantwortlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also jetzt mal ehrlich ob du nun 5 euro chemie gepansche kaufst oder nen 300 euro Chemiegepansche.

Die besten Parfüme sind eig ätherische Öle und die sind nur 10-20 Euro teuer.

IngolfLot  24.05.2024, 10:20

das sind KEINE Parfums

Es gibt viele Marken, die Duftzwillinge verkaufen. Bei DM und Rossmann findest du zum Beispiel immer La Rive für unter 10 Euro. Oft sind diese Düfte von Designer-Düften inspiriert. Für Tom Ford und andere Nischendüfte kannst du bei Hani Perfumes schauen. Für Lost Cherry kannst du Hani Cherry für 30 Euro holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lost cherry ist meiner Meinung nach überbewertet. Leute kaufen es nur wegen dem Farbton, weil der so in hype ist. Ich bin ein Fan von arabischen Parfüms. Die kriegt man meist auch für einen guten Preis und sind sehr zufriedenstellend.

FixieHartmann1
Fragesteller

War nur ein Beispiel :)

Warum überhaupt Fake kaufen? Ich meine ist es dann nicht so das man sich dann nicht arm vorkommt, vor allem da steht ja dann noch der Name drauf, aber halt Fake. Außerdem kommen keine Fake Parfüms an das Original Ran, da die Rezeptur bzw. Mengenverhältnisse nichts bekannt gegeben werden.

FixieHartmann1
Fragesteller

Hab doch geschrieben das ich es nicht einsehe für 300€ mir ein perfüm zu kaufen und Fake heißt nicht immer schlecht Fake ist nur nachmache bzw. man zahlt keinen Namen